03.03.2012

Betrug im Internet, Ándreas Zöller Bensheim, Odenwaldstrasse 11-13

Achtung es gibt bereits neue Betrugsmeldungen durch den Herrn Zöller Andreas, seine neue Anschrift lautet...

Ándreas Zöller Bensheim, Odenwaldstrasse 11-13
oder auch

Andreas Zöller ,Friedrich-Ebertstr.4,67547 Worms

Leider können wir nicht verifizieren ob dies der gleiche Herr ist, der Verdacht liegt aber nahe. Laut Auskunft von vielen Bloglesern, betreibt Herr Zöller viele gefälschte Onlineshops, bietet auch auf vielen Verkaufsplattformen Waren an, und lockt damit Kunden an, die dann die Waren aber die Bestellungen nicht erhalten. Für Rückforderungen ist er dann nicht erreichbar.

Ich freue mich über weitere Kommentarmeldungen dazu...

Ihn findet man auch auf Google:
http://www.google.de/ Suche nach: "Ándreas Zöller Bensheim"

Informationen was Opfer tun sollten auch hier:

Die letzte Nachricht die uns heute erreichte:
Wir sind gerade dabei gegen Andreas, Zöller der tatsächlich !!!.... in Bensheim,Odenwaldstr 11-13 wohnt rechtlich/strafrechtlich vorzugehen.Seine aktuelle Handy-Nr ist 0176/74991626 -Es kann nur gewarnt werden, keine Waren bei diesem zu bestellen, und KEINE VORKASSE!!! ...zögern Sie nicht zur Polizei zu gehen, je mehr Anzeigen kommen um so schneller wird diese Person ausser Verkehr gezogen-denn falls er Ihnen was verspricht, sind das nur vertröstungen.

Es ist gut, wenn auch Handlungen gesetzt werden... Betrügereien ohne folgende Anzeige, werden niemals enden...



Wichtig, der Administrator dieser Webseite beteiligt sich nicht an den Diskussionen der User. Wie auch in anderen Foren üblich werden Kommentare nur dann zensiert, wenn diese gegen geltende rechtliche Bestimmungen verstossen. Wer denkt, das dies der Fall sein sollte, kann sich gerne direkt an den Administrator wenden. Jede Nachricht wird geprüft und gegebenenfalls werden darauf Kommentare abgeändert oder gelöscht. Bis dahin, sollte es klar sein, das der Administrator nicht in der Lage ist jeden Kommentar zu prüfen bevor dieser erscheint.

Anonymes Posten wird in Zukunft nicht mehr erlaubt.
Entschuldigung, aber das ist auch eine Regel die der Admin als sinnvoll empfindet.