Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

Dr. Fiorilli Duccio- Wer noch mehr Betrugsfälle über diesen Herren hat...

... bitte meldet Euch bei mir, falls Ihr weitere Betrugsfälle mit dem Namen "Dr. Fiorilli Duccio" habt, denn ich denke wir können hier einen echten beitrag dazu leisten,dass zumindest geschädigte oder Personen denen etwas damit nicht ganz richtig vorkommt, auch davon abgehalten werden Geld damit zu bezahlen..

HIER GEHTS ZUR GANZEN GESCHICHTE DES BETRUGSVERSUCHES

... Aber natürlich kann die Geschichte sich mit jedem beliebigen Namen oder auch abgeändert wiederholen.. Also wer noch mehr dieser Geschichten hat aebenfalls zusenden, ich würde diese gerne auch hier veröffentlichen...

EURE MITHILFE KANN ANDERE SCHÜTZEN!!!

Kontakt:
Einfach den Chatbutton oben rechts klciken, wenn ich nicht online bin, dann öffnet sich ein Kontakformular und Ihr könnt mich so direkt erreichen...

Danke für die Mithilfe...

Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!