Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

Scammer E-Mails von hübschen Frauen aus dem Osten! (Vorsicht Betrüger)

Wie durch eine Zufall hat eine wunderhübsche und alleinstehende Frau aus Russland oder aus anderen benachbarten Ländern, meine E-Mail Adresse erhalten ;-)

In den meisten Fällen ist dies jedoch kein Zufall! Und die Mädels heißen alle "Natalia", der Name wirkt offenbar bei deutschen Männern besonders gut...


Die Nachricht die man erhält kann in etwa so aussehen:

Antwort an Natalya
von: icebabynatali@yahoo.com
Datum 2. November 2010 00:48
Betreff Guten Tag, wie du lebst?(Best Greeting)
Unterzeichnet von yahoo.com


Ich will sagen, aber ich nicht kenne das Deutsche
Hi single man!I am Natalya from Russia.
I hope you are a single man. Because single I am.
I have faith in destiny that is why decided to write this letter using Email address which I observed somewhere in Internet on a meeting website.
I am going to discover my happiness, a man who will understand me and will be interested in me.
If you also trust in destiny and are interested in me or you like my picture you can answer me.
I will reply you message for next corresponding and picture exchanging.
Later down you can find my photo which I applied for you.
Natalya


oder auch ein nettes Beispiel:

Antwort an Natalia
von: cuteblondruss@yahoo.com
Datum 8. April 2010 07:42
Betreff Von Natalia
Unterzeichnet von yahoo.com
Details ausblenden 8. Apr.
Hallo es Natalia aus Russland.
Ich habe deinen die elektronische Post auf einer der Webseiten der Bekanntschaften erkannt, ich erinnere mich jetzt nicht wo genau ich sah die elektronische Post .
Ich hoffe, dass du der Mann, und ich irrte mich nicht, aber auf jeden Fall werde ich mich uber deine Antwort freuen
Es nur mein Versuch der zufalligen Bekanntschaft und hoffe ich es der erfolgreiche Versuch.
Mir ist es interessant, die neue Bekanntschaft zu dir zu beginnen.
Du kannst mir schreiben, wenn ich dir gefalle.
Ich denke, es ware interessant, ein wenig Freund uber den Freund zu erkennen, und, von den Fotografien zu wechseln.
Ich werde deine Antwort warten.
Auch erinnere sich, dass es nicht den komischen Brief nicht spam, das Wort ist es jeden mich gemacht.
Mit herzlichen Gru?en, Natalia
Ich kenne die englische Sprache, fur deutsch verwende ich das Programm der Ubersetzer.

Hi it Natalia from Russia.
I have found out yours e-mail on any of sites of acquaintances, I now don't remember where precisely I saw e-mail.
I hope, that you the man, and I wasn't mistaken, but in any case I will be glad to your answer
It only my attempt of casual acquaintance and I hope successful attempt.
It is interesting to me to strike up new acquaintance to you.
You can write to me if I like you.
I think, it would be interesting to learn not much about each other, and to exchange photos.
I will wait your answer.
Also remember, that it

Noch ein Beispiel dafür...


Antwort an zemfiramima@yahoo.com
von: zemfiramima@yahoo.com
Datum 18. März 2010 22:35
Betreff Erfreut oben auf unserer Korrespondenz
Details ausblenden 18. Mär.
Hallo!
Ich bin sehr froh, dass ich dich gefunden International Dating .
Es wäre sehr schön, wenn wir einander besser kennenzulernen.
Ich möchte Ihnen sagen, viel über sich selbst.
Aber nun will ich spreche nur ein wenig über sich selbst!
Mein Name Zemfira Ich lebe auf dem Land Aserbaidschan . Meine Stadt heißt Askeran. Er ist nicht groß, da etwa 2 000 Einwohner.
Aber in dieser Dorf, fast jeder kennt jeden und Verbindungen . In unserem Stadt Menschen schließen Sie die Tür, weil wir trust miteinander. In Aserbaidschan, wenn eine Person sagt liegt , oder der Versuch, die stehlen kann es sehr stark zu bestrafen oder sogar Antrieb aus der Stadt fahren. Hier haben wir eine sehr Askeran haben alle streng, und wir können nicht lie voneinander oder alle anderen. So haben wir viele verschiedene Traditionen, werde ich Diskussion , die Sie über sie in den folgenden Buchstaben.
I geschickt für Sie, um zu versuchen, Sie in meinem Leben Partner zu finden.
Ich werde mich sehr happy für Sie, wenn Sie Diskussion me more about you.
Ich habe auch empfohlen versuchen Sie bitte nicht schreiben obszöne Worte.
Ich bin einfach nicht geht, Ihnen zu schreiben rohen Worte und wird nicht versuchen, Sie in seinen Briefen zu beleidigen.
Wenn Sie nicht wollen Antwort mich zu dieser e-mail Bitte nicht berühren mich Grobheit
besser, einfach nicht auf diesen Emaile.
Ich bitte Sie nicht fragen Ich habe mir Offensive Foto
Ich will nicht versenden Sie solche Foto.
Weil ich gezüchtet Mädchen.
Ich schreibe diese Reply, weil ich bin sehr schwere Sinne zu dir kommen Beziehung .
Ich hoffe, dass dieses Schreiben wonderful Heimat werden unsere Kommunikation.
Ich würde gern warten auf Ihre Antwort .
Alles Gute zu Ihrem Freund Zemfira


Und heute noch eine dazugekommen:


Von FrauTatyana
von: frau.tatiana@yahoo.de
Datum 3. November 2010 03:22
Betreff Diesen Brief von Tatiana
Details ausblenden 03:22 (Vor 0 Minuten)
Privet!

Wir können Online-Dating? Wir können unsere Ideen, und reden?
teilen unsere Foto?
Wenn Sie die Lust und Zeit. Ich denke können wir in Kraft Bekannten! Ich
hoffe, dass ich mit meinen 28 Jahren in Ihrem Profil zu kommen, und hoffentlich eine Chance haben, mit
Ihnen? Ich der Rusland. Ich hoffe, dies ist kein Problem uns? Long Distance
zwischen uns, kein Problem!
Mein Hobby - es ist Sport und Wanderungen (Es wäre toll, einen gemeinsamen Spaziergang).
Ich werde sehr froh Dating mit. Bitte schreiben Sie mir auf meine Postfach: frau.tatiana@yahoo.de
Ich will Beziehungen zu bauen Vertrauen und Ehrlichkeit gut ist wichtig!
Ich vermute, was meinst du, dass kranke Einsamkeit kennen - Einsamkeit ist das Herz. Ich will nicht allein sein.
Ich hoffe für Ihre rückwärts die Antwort!
Tatiyana.


Noch ein Beispiel, sieht unscheinbar aus, kommt aber aus der selben Feder..


Von Polina Bright
Antwort an kakuripolina@yahoo.com
von abdulk55@hotmail.com
Datum 8. November 2010 01:53
Betreff Ich int
Guten Tag mein lieber Freund.
Was ist Ihre Stimmung?
Heute habe ich beschlossen, eine Dating-Website registrieren.
Au?erdem ist mein Ziel, den Mann meines zukunftigen Lebens zusammentreffen.
Wenn ich lese, Ihr Profil auf Dating-Website habe ich beschlossen,
dass Sie mutig sind,
nette Mann, der sich um mich kummern kann und ein gro?er Freund an den Anfang unserer Bekanntschaft.
Sie sind in meinem Profil und meine Bilder interessieren,
schreiben Sie bitte info an meine E-Mail, ich werde warten

-----------------------
Messagge ID 1289177625


Von z_evgenia@ymail.com
Datum 10. November 2010 09:21
Betreff Hello!


Hi my new friend!
You really seem to be just exactly the type of man that I have been hoping to meet. Please tell me more about yourself, your interests. About me - My name is Evgenia. I live in Russia, in city of Bogorodsk. I'm 33 years old and I'm the serious girl. I shall hope that my letter was not vain and you write to me the return letter. Evgenia


Wer da wirklich glaubt, das diese Damen sich für einen interessieren, der sollte denen dann auch noch etwas Geld per Western Union zur Verfügung stellen, damit Sie ein Visa lösen können um Sie zu besuchen!

BITTE NICHT DARAUF HEREINFALLEN!!!!


Seriöse Frauen aus Russland gibt es auch: Interfriendship
Diese Börse kennt alle Damen persönlich, da sind dann ernstgemeinte Kontakte ohne finanzielles Interesse zu erwarten! Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen!



Ein paar Bilder einer Person die für Scam benutzt wird (Danke an Belenos)

Name : Polina Durham
Geburtsdatum: 5.Dezember 1980
Herkunft: Russland bei Papst Kueda seit 12 Lebensjahr
Geboren : Wladiwostok
Absender: "Polina Durham"


Auch bekannt unter Polina Bright (Siehe Mailverkehr oben...)







Schriftverkehr Text 1:

Hallo mein neuer Freund.
Ich bin sehr froh, dass Sie auf mein Schreiben reagiert. Ich bin auf ihn wartet. Dies ist mein erster Brief an Sie, aber ich hoffe, dass wir gemeinsame Interessen haben und wir werden weiter kommunizieren. Ich habe nie uber das Internet und fur mich ist es ein Novum kennen. Ich hoffe sehr, dass unsere Kommunikation mit Ihnen in eine Freundschaft wachsen,
weil ich einsam bin und ich wurde gerne sein Schicksal zu finden. Obwohl viele sagen, dass ihr Schicksal ist nicht suchen, und findet sie einen Mann und unsere Zukunft sind, hangt von unserem Handeln. Nun mochte ich Ihnen ein wenig uber dich. Meine Stadt heist Kueda. Sie haben wahrscheinlich noch nie von meiner Stadt zu horen, weil wir weit voneinander entfernt
leben. Ich habe noch nie verheiratet gewesen und ist jetzt allein. Ich wurde am 5. Dezember 1980 geboren. Ich bin 29 Jahre alt, arbeitete ich als Verkaufer in einem Bekleidungsgeschaft Frauen. Ich mag meinen Job. Ich weis, Deutsch. Ich studierte die Sprache an der Universitat. Ich ware sehr interessiert, mehr uber dich und dein Leben wissen, bin ich sehr interessiert an Ihrer Meinung zu Stadt, Traditionen und Feiertage. Was tun Sie in Ihrer Freizeit, was sind deine Hobbies, was Ihre Plane fur die Zukunft? Ich hoffe euch gefallen meine Schreiben. Ich werde gespannt auf den nachsten Buchstaben.
Polina

Schriftverkehr Text 2 :


Hallo!
Ich bin froh, deinen Brief zu sehen ..
Vielen Dank fur erzahlt mir von dir.
Ich war sehr interessiert, mehr uber Sie erfahren.
Ich habe gerade tut, um Geschlechtsverkehr mit Ihnen zu Yahoo Chat haben, konnen Sie mir,
mich fugen, aber ich habe nicht viel Zeit, um standig online sein, fur mich ist es bequemer und
einfacher zu schreiben Sie einen Brief, wenn er freie Zeit ist, und das gleiche ich Ich bitte Sie,
mir einen Brief schreiben, meine Fragen beantworten, und naturlich ging zu jedem Buchstaben des Fotos. Wie hast du das Wetter? Heute mochte ich mit Ihnen uber ihre Stadt erzahlen.
Meine Stadt hei?t Kueda-es ist nicht sehr sichere Stadt und wird in 1400 Kilometer von Moskau entfernt. Ich in Wladiwostok geboren wurde, und als ich 12 Jahre alt war, zogen wir in die Stadt von Papst Kueda. Jetzt bin ich so und hier ubernachtet. Ich bin sehr an dieser Stadt gewohnt.
Ich denke, du wirst es auch gern, denn hier leben, sind Art und verstandnisvolle Menschen.
In gro?en Stadten wie Moskau sehr viel und das ganze Volk, wo immer in Eile und Hast.
Unsere Stadt lebt ein ruhiges Leben gemessen und alle leben sehr freundschaftlich.
Ich habe eine Freundin. Wir lieben es, gehen zusammen in den Abendstunden und zu sprechen.
Wir haben oft uber die Zukunft reden, denn ich denke, dass in meinem Alter es Zeit,
uber die Grundung einer Familie denken ist.
Leider war ich nicht lieben und einen Mann, mit dem ist bereit, sein Leben einmal in Verbindung zu
treten und fur alle hier, wie die meisten Manner in Russland viel trinken und ein wenig Arbeit zu finden. Sie sind nicht in der Lage, eine Familie zu unterstutzen und wollen nicht einmal eine Familie zu haben. Fur sie Verstandnis Familie - eine Frau in der Nahe, die kochen, waschen, reinigen das Haus, geben Bildungsangebot fur Kinder-und Arbeitsbedingungen.
In Russland sind die Menschen nicht gewohnt, mit Frauen zu rechnen, und das ist sehr erschreckt mich, denn bis vor kurzem dachte ich, ich wurde sehr schwierig sein, die wahre Liebe zu finden. Fur mich ist die Beziehung sehr wichtig Respekt und Gleichheit ist, denn wenn zwei Menschen wirklich lieben einander, jede von ihnen sollte versuchen, dies zu tun, um ein anderes, es war nett zu ihm.
Ich mochte wirklich eine Liebe, die wahre Gluckseligkeit zu finden ist.
Und wie stellst du dir eine Familie und Liebe? Wie Sie sehen diese Dinge.
Du bist alter als ich und ich glaube, du bist kluger in diesen Dingen, weil ich ein Mann von Erfahrung zu schatzen wissen. Ich glaube nicht, dass wir mit Ihnen einen gro?en Unterschied in Alter und im Gegenteil, ich denke, dass eine Familie Mann sollte alter sein als die Frau, denn in diesem Alter Liebe hat keine beliebigen Wert. Ich hoffe wirklich, Sie mit meinem Brief gefreut. Ich werde fur Ihre Antwort warten.
Mit freundlichen Gruen Polina!

Schriftverkehr Text 3 :


Guten Tag, mein Lieber!
Schon zu sehen, Ihre Antwort!
Ich freue mich auf Ihren Brief zu lesen.
Sie sind eine sehr interessante Person und Ihre Freunde wohl interessant, mit Ihnen zu sprechen.
Ich mochte mehr uber Sie erfahren. Ich frage mich, wie Sie Ihre freie Zeit verbringen?
Was ist Ihr liebstes Hobby in Ihrer Freizeit? Gefallt Ihnen Ihr Job?
Was machst du nach der Arbeit? Erzahl mir mehr von Ihrem Leben.
Ich bin sehr daran interessiert. Freie Zeit versuche ich mit Freunden zu verbringen,
weil ich nicht wie Einsamkeit, aber manchmal mochte ich allein sein und daruber nachdenken,
das Leben, uber die Zukunft nachzudenken. Ich liebe es zu kochen. Haben Sie je von der russischen Kuche gehort?
Dies ist wahrscheinlich eines meiner Hobbies - etwas, das ich liebe in Ihrer Freizeit tun.
Ich mag den Sport, den ich liebe Fu?ball und Gymnastik, Magst du Fu?ball? vielleicht eine andere Sportart? Manchmal in meiner Freizeit mache ich Sport treiben, am meisten den ublichen Lauf rund um das Stadion, aber manchmal spielen wir Volleyball. I, sowie jede Frau betreuen ihre Gestalt und Aussehen, weil jede Frau aussehen sollte schon und elegant, aber nicht vulgar. Ich mag es nicht zu viel Make-up zu verhangen, weil ich denke, dass ein Madchen sollten
naturlich und nicht missbrauchen, zu suchen. Was denken Sie, sollte sie viel gemalt, um Menschen anzuziehen? Immerhin ist es moglich, dass jemand es will, aber ich ziehe naturlich aussehen. Vielleicht wollen Sie mit mir am Telefon sprechen, aber ich denke, wir sollten nicht mit ihm eilig, ja ich ein Telefon haben, aber am Telefon sprechen wir werden spater, bitte lassen Sie mich Ihre Telefonnummer!
Ich hoffe euch gefallen meine Schreiben.
Ich werde fur Ihre Antwort warten. Polina!

BITTE NICHT DARAUF HEREINFALLEN!!!!



Seriöse Frauen aus Russland gibt es auch: Interfriendship
Diese Börse kennt alle Damen persönlich, da sind dann ernstgemeinte Kontakte ohne finanzielles Interesse zu erwarten! Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen!



Auch aktuell:
eine Weihnachtsbitte:

Von Elena elenaga@hamail.ru
An info@orb.at
Datum 6. Dezember 2015 13:48
Betreff Brief
Details ausblenden 13:48 (Vor 7 Stunden)

Hallo,

Mein Name ist Elena, habe ich 34 Jahre alt und ich schreibe Ihnen aus einer Provinz in Russland.

Ich arbeite in der Bibliothek und nach meinem Job darf ich den Computer benutzen, wenn
moeglich ist. Ich fand einige Adressen im Internet, und ich beschlossen, schreiben Sie an
Ihnen diesen Brief.

Ich habe eine Tochter 9 Jahre alt, ihr Vater uns verlassen, und wir leben mit meiner
Mutter.

Wegen der unertra"glichen Hitze in diesem Sommer, die fast alle die Kartoffeln
und Gemu"se bekommen trocken in unserem Garten.
Viele der Wald niedergebrannt. Wir waren zum Verhungern verurteilt, und wir verbrachten
alle unsere kleinen Ersparnisse zu kaufen ein paar Sa"cke
Kartoffeln fu"r den kommenden Winter (es ist schrecklich, weil der Preis von Kartoffeln
wurde nun 2-3 mal teurer als im Vorjahr).

Ku"rzlich meine Mutter verloren Job wegen Krise tief in unserer Region und jetzt unsere
Lage hoffnungslos geworden.

Gas und Strom sind sehr teuer, und wir koennen uns nicht leisten, unsere Wa"rme
amy Hause mehr.

Der Winter kommt und das Wetter ist sehr kalt hier bereits (minus 19 Grad).
Wir wissen nicht, was zu tun ist und wir sind sehr a"ngstlich.

Der einzig moegliche Weg zu uns nach Hause Waerme wird auf tragbare Herd, Heizung aus der Nutzung
Verbrennen von Holz. Wir haben einen Holz-Einsparungen in unserer Scheune und das heizt
unser Haus den ganzen Winter ohne Kosten fu"r uns.

Leider koennen wir nicht kaufen diesen Ofen in unserem lokalen Markt, weil die
Wert dieser Ofen ist 7,870 Rubel, und es ist sehr teuer fu"r uns
(A"quivalent zu 196 EURO).

Wenn Sie irgendwelche alten tragbaren Ofen, und wenn Sie nicht mehr benutzte, werden wir sehr dankbar, wenn Sie es an uns spenden ko"nnen und liegt Transport des Ofens an uns (wir wohnen 200 km von Moskau). Diese Herde verschieden sind, sind sie meist aus Gusseisen und wiegen etwa
100 kg.

Von ganzem Herzen wu"nsche ich Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glu"ckliches Neues Jahr. Ich wu"nsche, dass das Neue 2011 Jahr bringt Ihnen Glu"ck, Gesundheit und alle Ihre Tra"ume wahr!

Elena.

P.S. Ich fur Fehler in diesem Brief entschuldigen, u"bersetzte ich es mit Hilfe der
Google-U"bersetzer. Bitte beantworten Sie mir in englischer Sprache, da ich es in der Schule und studierte ich in der Lage, Sie zu verstehen. Vielen Dank.



Seriöse Frauen aus Russland gibt es auch: Interfriendship
Diese Börse kennt alle Damen persönlich, da sind dann ernstgemeinte Kontakte ohne finanzielles Interesse zu erwarten! Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen!

21 Kommentare

Schreibe Kommentare
Belenos
AUTHOR
12. November 2010 um 06:25 delete

Habe auch so komisch Nachrichten bekommen ohne je eine Antwort zu bekommen woher sie mein Profil hat.

so bin ich etwas eingegangen und sie da nie wurden meine Fragen richtig beantwortet und jetzt möchte sie - er oder wer immer dahinter Steckt meine Telefonnummer haben die ich sicher nicht herausgeben werde...

jetzt wollte ich mal wiesen ob es eine Behörde gibt wo man das melden kann die dann alles weitere überprüfen bzw.ob es einen Geheimdienst dagegen gibt der sich um so kleine Fische kümmert?

Name : Polina Durham
Geburtsdatum: 5.Dezember 1980
Herkunft: Russland bei Papst Kueda seit 12 Lebensjahr
Geboren : Wladiwostok
Absender: "Polina Durham"


Text 1 :Hallo mein neuer Freund.
Ich bin sehr froh, dass Sie auf mein Schreiben reagiert. Ich bin auf ihn wartet. Dies ist mein erster Brief an Sie,
aber ich hoffe, dass wir gemeinsame Interessen haben und wir werden weiter kommunizieren. Ich habe nie uber das Internet
und fur mich ist es ein Novum kennen. Ich hoffe sehr, dass unsere Kommunikation mit Ihnen in eine Freundschaft wachsen,
weil ich einsam bin und ich wurde gerne sein Schicksal zu finden. Obwohl viele sagen, dass ihr Schicksal ist nicht suchen,
und findet sie einen Mann und unsere Zukunft sind, hangt von unserem Handeln. Nun mochte ich Ihnen ein wenig uber dich.
Meine Stadt heist Kueda. Sie haben wahrscheinlich noch nie von meiner Stadt zu horen, weil wir weit voneinander entfernt
leben. Ich habe noch nie verheiratet gewesen und ist jetzt allein. Ich wurde am 5. Dezember 1980 geboren.
Ich bin 29 Jahre alt, arbeitete ich als Verkaufer in einem Bekleidungsgeschaft Frauen. Ich mag meinen Job. Ich weis,
Deutsch. Ich studierte die Sprache an der Universitat. Ich ware sehr interessiert, mehr uber dich und dein Leben wissen,
bin ich sehr interessiert an Ihrer Meinung zu Stadt, Traditionen und Feiertage.
Was tun Sie in Ihrer Freizeit, was sind deine Hobbies, was Ihre Plane fur die Zukunft?
Ich hoffe euch gefallen meine Schreiben. Ich werde gespannt auf den nachsten Buchstaben.
Polina

http://www.bilder-hochladen.net/files/gl47-5-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/gl47-6-jpg-nb.html

Antworten
avatar
Belenos
AUTHOR
12. November 2010 um 06:30 delete Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
avatar
Belenos
AUTHOR
12. November 2010 um 06:32 delete Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
avatar
Belenos
AUTHOR
12. November 2010 um 06:33 delete

Text 1 :Hallo mein neuer Freund.
Ich bin sehr froh, dass Sie auf mein Schreiben reagiert. Ich bin auf ihn wartet. Dies ist mein erster Brief an Sie,
aber ich hoffe, dass wir gemeinsame Interessen haben und wir werden weiter kommunizieren. Ich habe nie uber das Internet
und fur mich ist es ein Novum kennen. Ich hoffe sehr, dass unsere Kommunikation mit Ihnen in eine Freundschaft wachsen,
weil ich einsam bin und ich wurde gerne sein Schicksal zu finden. Obwohl viele sagen, dass ihr Schicksal ist nicht suchen,
und findet sie einen Mann und unsere Zukunft sind, hangt von unserem Handeln. Nun mochte ich Ihnen ein wenig uber dich.
Meine Stadt heist Kueda. Sie haben wahrscheinlich noch nie von meiner Stadt zu horen, weil wir weit voneinander entfernt
leben. Ich habe noch nie verheiratet gewesen und ist jetzt allein. Ich wurde am 5. Dezember 1980 geboren.
Ich bin 29 Jahre alt, arbeitete ich als Verkaufer in einem Bekleidungsgeschaft Frauen. Ich mag meinen Job. Ich weis,
Deutsch. Ich studierte die Sprache an der Universitat. Ich ware sehr interessiert, mehr uber dich und dein Leben wissen,
bin ich sehr interessiert an Ihrer Meinung zu Stadt, Traditionen und Feiertage.
Was tun Sie in Ihrer Freizeit, was sind deine Hobbies, was Ihre Plane fur die Zukunft?
Ich hoffe euch gefallen meine Schreiben. Ich werde gespannt auf den nachsten Buchstaben.
Polina

Antworten
avatar
Belenos
AUTHOR
12. November 2010 um 06:33 delete

Text 2 :

Hallo!
Ich bin froh, deinen Brief zu sehen ..
Vielen Dank fur erzahlt mir von dir.
Ich war sehr interessiert, mehr uber Sie erfahren.
Ich habe gerade tut, um Geschlechtsverkehr mit Ihnen zu Yahoo Chat haben, konnen Sie mir,
mich fugen, aber ich habe nicht viel Zeit, um standig online sein, fur mich ist es bequemer und
einfacher zu schreiben Sie einen Brief, wenn er freie Zeit ist, und das gleiche ich Ich bitte Sie,
mir einen Brief schreiben, meine Fragen beantworten, und naturlich ging zu jedem Buchstaben des Fotos.
Wie hast du das Wetter? Heute mochte ich mit Ihnen uber ihre Stadt erzahlen.
Meine Stadt hei?t Kueda-es ist nicht sehr sichere Stadt und wird in 1400 Kilometer von Moskau entfernt.
Ich in Wladiwostok geboren wurde, und als ich 12 Jahre alt war, zogen wir in die Stadt von Papst Kueda.
Jetzt bin ich so und hier ubernachtet. Ich bin sehr an dieser Stadt gewohnt.
Ich denke, du wirst es auch gern, denn hier leben, sind Art und verstandnisvolle Menschen.
In gro?en Stadten wie Moskau sehr viel und das ganze Volk, wo immer in Eile und Hast.
Unsere Stadt lebt ein ruhiges Leben gemessen und alle leben sehr freundschaftlich.
Ich habe eine Freundin. Wir lieben es, gehen zusammen in den Abendstunden und zu sprechen.
Wir haben oft uber die Zukunft reden, denn ich denke, dass in meinem Alter es Zeit,
uber die Grundung einer Familie denken ist.
Leider war ich nicht lieben und einen Mann, mit dem ist bereit, sein Leben einmal in Verbindung zu
treten und fur alle hier, wie die meisten Manner in Russland viel trinken und ein wenig Arbeit zu finden.
Sie sind nicht in der Lage, eine Familie zu unterstutzen und wollen nicht einmal eine Familie zu haben.
Fur sie Verstandnis Familie - eine Frau in der Nahe, die kochen, waschen, reinigen das Haus, geben Bildungsangebot
fur Kinder-und Arbeitsbedingungen.
In Russland sind die Menschen nicht gewohnt, mit Frauen zu rechnen, und das ist sehr erschreckt mich, denn bis vor
kurzem dachte ich, ich wurde sehr schwierig sein, die wahre Liebe zu finden.
Fur mich ist die Beziehung sehr wichtig Respekt und Gleichheit ist, denn wenn zwei Menschen wirklich lieben einander,
jede von ihnen sollte versuchen, dies zu tun, um ein anderes, es war nett zu ihm.
Ich mochte wirklich eine Liebe, die wahre Gluckseligkeit zu finden ist.
Und wie stellst du dir eine Familie und Liebe? Wie Sie sehen diese Dinge.
Du bist alter als ich und ich glaube, du bist kluger in diesen Dingen, weil ich ein Mann von Erfahrung zu schatzen wissen.
Ich glaube nicht, dass wir mit Ihnen einen gro?en Unterschied in Alter und im Gegenteil, ich denke, dass eine Familie
Mann sollte alter sein als die Frau, denn in diesem Alter Liebe hat keine beliebigen Wert.
Ich hoffe wirklich, Sie mit meinem Brief gefreut. Ich werde fur Ihre Antwort warten.
Mit freundlichen Gruen Polina!

Antworten
avatar
Belenos
AUTHOR
12. November 2010 um 06:35 delete Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
avatar
Belenos
AUTHOR
12. November 2010 um 06:35 delete Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
avatar
Belenos
AUTHOR
12. November 2010 um 06:38 delete

Text 3 :

Guten Tag, mein Lieber!
Schon zu sehen, Ihre Antwort!
Ich freue mich auf Ihren Brief zu lesen.
Sie sind eine sehr interessante Person und Ihre Freunde wohl interessant, mit Ihnen zu sprechen.
Ich mochte mehr uber Sie erfahren. Ich frage mich, wie Sie Ihre freie Zeit verbringen?
Was ist Ihr liebstes Hobby in Ihrer Freizeit? Gefallt Ihnen Ihr Job?
Was machst du nach der Arbeit? Erzahl mir mehr von Ihrem Leben.
Ich bin sehr daran interessiert. Freie Zeit versuche ich mit Freunden zu verbringen,
weil ich nicht wie Einsamkeit, aber manchmal mochte ich allein sein und daruber nachdenken,
das Leben, uber die Zukunft nachzudenken.
Ich liebe es zu kochen. Haben Sie je von der russischen Kuche gehort?
Dies ist wahrscheinlich eines meiner Hobbies - etwas, das ich liebe in Ihrer Freizeit tun.
Ich mag den Sport, den ich liebe Fu?ball und Gymnastik, Magst du Fu?ball? vielleicht eine andere Sportart?
Manchmal in meiner Freizeit mache ich Sport treiben, am meisten den ublichen Lauf rund um das Stadion,
aber manchmal spielen wir Volleyball.
I, sowie jede Frau betreuen ihre Gestalt und Aussehen, weil jede Frau aussehen sollte schon und elegant,
aber nicht vulgar. Ich mag es nicht zu viel Make-up zu verhangen, weil ich denke, dass ein Madchen sollten
naturlich und nicht missbrauchen, zu suchen.
Was denken Sie, sollte sie viel gemalt, um Menschen anzuziehen?
Immerhin ist es moglich, dass jemand es will, aber ich ziehe naturlich aussehen.
Vielleicht wollen Sie mit mir am Telefon sprechen, aber ich denke, wir sollten nicht mit ihm eilig,
ja ich ein Telefon haben, aber am Telefon sprechen wir werden spater, bitte lassen Sie mich Ihre Telefonnummer!
Ich hoffe euch gefallen meine Schreiben.
Ich werde fur Ihre Antwort warten. Polina!

Antworten
avatar
Belenos
AUTHOR
12. November 2010 um 06:40 delete Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
avatar
Belenos
AUTHOR
12. November 2010 um 06:48 delete

Habe auch so komisch Nachrichten bekommen ohne je eine Antwort zu bekommen woher sie mein Profil hat.

so bin ich etwas darauf eingegangen da sie nie auf meine Fragen richtig geantwortet hat und jetzt möchte sie - er oder wer immer dahinter Steckt meine Telefonnummer haben die ich sicher nicht herausgeben werde...

jetzt wollte ich mal wiesen ob es eine Behörde gibt wo man das melden kann die dann alles weitere überprüfen bzw.ob es einen Geheimdienst dagegen gibt der sich um so kleine Fische kümmert?

Name : Polina Durham
Geburtsdatum: 5.Dezember 1980
Herkunft: Russland bei Papst Kueda seit 12 Lebensjahr
Geboren : Wladiwostok
Absender: "Polina Durham"

Antworten
avatar
Martin
AUTHOR
17. November 2010 um 16:20 delete

ich denke das solange niemand zu schaden gekommen ist, auch niemand (polizei) etc. irgend etwas aufnehmen wird darüber. genau damit arbeiten diese gauner ja. und auch wenn man dann später im briefverkehr seine daten bekannt gegeben hat (für andere betrugsversuche sicher hilfreich) oder auch schon geld überwiesen hat (für ein vermeintliches visa etc..) auch dann ist es sehr schwer das jemand die betrüger aufspüren wird oder sogar anklagt.. denn die sind meistens nicht ausfindig zu machen oder in ländern wo man sie nicht verfolgen kann...

(kann ich deine mails auch veröffentlichen??)

Antworten
avatar
Martin
AUTHOR
17. November 2010 um 16:46 delete

Aber ich denke, das Aufklärung am meisten hilft, daher auch diese Webseite dazu... Wer seine Dame unter anderen Namen auch hier findet, der ist schon mal nicht in Gefahr darauf reinzufallen. Daher ich freue mich über jede Meldung dazu...

Antworten
avatar
Anonym
AUTHOR
18. November 2010 um 11:59 delete

na bravo, bin ich froh rechtzeitig die reißleine gezogen zu haben, das kommt mir sehr bekannt vor, fotos, tel.-nr. usw., kann man sich in der heutigen zeit wirklich nirgends mehr wo sicher sein, welche methoden um geld zu beschaffen probiert werden ist schon "fabelhaft", aber so wie es aussieht ist das "spiel mit der liebe" das häufigst verwendete bzw. erfolgreichste!

Antworten
avatar
Martin
AUTHOR
20. November 2010 um 11:24 delete

ich denke das spiel mit der liebe klappt seit jahrtausenden ;-)

Antworten
avatar
Jens Erxleben
AUTHOR
12. April 2014 um 22:56 delete

weiß einer ob
missmailnatalia@yahoo.com
ein Scam ist?
weil ist vom prinzip die selbe masche,nur kam bisher keine anfrage wegen geld oderso

Antworten
avatar
Jens Erxleben
AUTHOR
12. April 2014 um 22:57 delete

weiß einer ob
missmailnatalia@yahoo.com
ein scam ist , liest sich so ähnlich , nur wurde nie was über geld gesagt

Antworten
avatar
Susan Jimmy
AUTHOR
21. August 2015 um 00:15 delete

Achtung,
Bewerben Sie sich für eine schnelle und bequeme Darlehen auszahlen Rechnungen, Weihnachten Darlehen, Hypotheken-Darlehen, Darlehen Konsolidierung und um ein neues Unternehmen zu gründen oder re-Finanzierung Ihrer Projekte zu einem günstigsten Zinssatz von 3%. Kontaktieren Sie uns noch heute über: Henryclark003@gmail.com mit Kreditbetrag erforderlich.
Wir sind zertifiziert, registriert und legitime Kreditgeber.
Sie können uns heute, wenn Sie daran interessiert, dieses Darlehen sind, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über die Darlehen Prozess, Prozess, wie die Darlehensbedingungen und wie das Darlehen wird zu Ihnen übergeben werden. Wir brauchen Ihre dringende Antwort, wenn Sie interessiert sind.

Erste Informationen benötigt von Ihnen:

Vollständige Namen: ............
Land: ............ ...
Staat / Provinz: ...............
Telefonnummer:…………
Dauer: ............
Betrag als Darlehen benötigt: ......... ..
Haus-Adresse / Büro-Adresse: ..........
Beruf: ............
Monatseinkommen:……….
Familienstand:………..
Alter / Geschlecht: ............ ..
Loan Zweck: ............ ..
Haben Sie sich für ein Darlehen beworben? (Ja oder Nein):...


HINWEIS: Alle Antworten sind zu richten an:
HENRYCLARK003@GMAIL.COM
für die schnelle
Verarbeitung.
Danke.

C.E.O / Henry Clark.

Antworten
avatar
Susan Jimmy
AUTHOR
21. August 2015 um 00:18 delete

Achtung,
Bewerben Sie sich für eine schnelle und bequeme Darlehen auszahlen Rechnungen, Weihnachten Darlehen, Hypotheken-Darlehen, Darlehen Konsolidierung und um ein neues Unternehmen zu gründen oder re-Finanzierung Ihrer Projekte zu einem günstigsten Zinssatz von 3%. Kontaktieren Sie uns noch heute über: Henryclark003@gmail.com mit Kreditbetrag erforderlich.
Wir sind zertifiziert, registriert und legitime Kreditgeber.
Sie können uns heute, wenn Sie daran interessiert, dieses Darlehen sind, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über die Darlehen Prozess, Prozess, wie die Darlehensbedingungen und wie das Darlehen wird zu Ihnen übergeben werden. Wir brauchen Ihre dringende Antwort, wenn Sie interessiert sind.

Erste Informationen benötigt von Ihnen:

Vollständige Namen: ............
Land: ............ ...
Staat / Provinz: ...............
Telefonnummer:…………
Dauer: ............
Betrag als Darlehen benötigt: ......... ..
Haus-Adresse / Büro-Adresse: ..........
Beruf: ............
Monatseinkommen:……….
Familienstand:………..
Alter / Geschlecht: ............ ..
Loan Zweck: ............ ..
Haben Sie sich für ein Darlehen beworben? (Ja oder Nein):...


HINWEIS: Alle Antworten sind zu richten an:
HENRYCLARK003@GMAIL.COM
für die schnelle
Verarbeitung.
Danke.

C.E.O / Henry Clark.

Antworten
avatar
rose
AUTHOR
3. Januar 2016 um 16:40 delete

DIRECT SERVICE ONLINE FIRM
HEAD OFFICE --- Richmond Road, Worthing, Vereinigtes Königreich
E-MAIL - [directserviceonlinefirm@gmail.com]
-------------------------------------------------- -------------------------
  Wir geben Kredite aus dem Bereich von $ 1.000 bis $ 90,000,000.at ein Interesse
von 2% Zinssatz.

Interessierte Kunden sollten füllen Sie unser Formular bitte unterdurch-

NAME--------------
LAND-----------
ADRESSE--------------
Darlehensbetrag ERFORDERLICH -------
ZWECK DER KREDIT ------------
SCAN und legen Sie Ihren IDENTITY CARD--
Büro / TELEFONNUMMER -----------
GESCHLECHT---------------------------

Unsere Firma Mailingkontaktfeld ist
Tritts [directserviceonlinefirm@gmail.com]

ROSE WILLIAMS
E-MAIL - [directserviceonlinefirm@gmail.com]
DIRECT SERVICE ONLINE FIRM

Antworten
avatar
Anonym
AUTHOR
11. September 2016 um 13:50 delete

martynovaanna201981@mail.ru
eine neue e-mail adresse.. nicht darauf hereinfallen... bin ich auch nicht.. habe es durchschaut...die lassen sich immer wieder neue Namen einfallen...

Antworten
avatar
19. September 2016 um 14:15 delete

Naja, ist jetzt ja nichts neues, dass man gerade im Bereich Dating und Heiraten vermerht auf Betrüger trifft. Sollche E-Mails sind ja noch recht schnell als Betrug zu identifizieren. aber in der heutigen Zeit gibt es da noch ganz andere Methoden. Fand http://russischefrauen.info recht interessant und habe mir dort ein paar nützliche Ratschläge abgeholt. Wie immer gilt, dass man sich wirklich erst schlaue machen sollte, bevor man Geld verschickt. In der Regel oder eigentlich IMMER ist es dann einfach weg.

Antworten
avatar

Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!