Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

Natalya Bernard, Spam - E-Mail Scam von nat_krasa@yahoo.com

VonNatalya Bernard<samher_2006@yahoo.com>
Antwort annat_krasa@yahoo.com
Anmelina987@hotmail.com
Datum10. Januar 2011 20:22
BetreffWarten auf Ihren Brief
Unterzeichnet vonyahoo.com




Als ich in Du Profil auf einer Dating-Website gesehen, dann war angenehm uberrascht. Ich denke, wir haben eine Menge gemeinsam. Ich mochte mehr uber Du erfahren.
Ich werde ein  wenig  uber  mich  in  diesem  Brief zu schreiben. Wenn Du interessiert sind, schreiben Du mir eine Antwort.
Ich suche einen interessanten Mann, der es wagt, Eine neue Harmonische beziehung mit mir einzugehen.
Ich bin ein offener, direkter und spontaner Mensch. Ich mag Humor und WUNSCHE MIR, dass. Auch mein zukunftiger Partner mich zum Lachen Bringt. Romantik Gehort Fur mich genauso zu Einer Guten beziehung, Ehrlichkeit und Vertrauen Wie. Deswegen WUNSCHE MIR ich jemanden, der verlasslich ist, ehrlich mit mir umgeht und mich auch mal bei Kerzenschein verfuhrt.
Natalya Bernard
=====================++
Letter ID 1294686997

Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!