Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

Vera, kussvera@yahoo.de

Vonkussvera@yahoo.de

Datum19. Februar 2011 12:13
Betreff:  _Guten Tag

Hallo!
Wir koennen das Internet-Bekanntschaft haben?
Ich hoffe, dass ich mit meinen 28 jahren noch in dein Profil passe und hoffe ganz fest eine Chance zu haben?!
Das Foto zu wechseln? Wenn du den Wunsch und die Zeit hast.
Eben weisst Du, die am meisten grausame Einsamkeit ist eine Einsamkeit des Herzes. Ich will nicht einsam sein.
Meine Hobbys sind Sport, kochen, lesen und Spaziergaenge ( Waere einfach toll zu zweit etwas zu unternehmen ).
Ich moechte eine Beziehung aufbauen in der Treue, vertrauen und ehrlich sein sehr wichtig sind. Bitte schreibe mir auf!
Ich werde auf deine Antwort warten.
Liebe grusse! Vera


Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!