Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

Katy sucht eine "ernsthafte" Beziehung... katifani@yahoo.de

Wir warnen erneut vor diesem Scamversuch. Die Dame ist nicht echt, und wird vermutlich bald auch etwas Hilfe von uns benötigen... Generell sollte man nicht auf "nicht angeforderte Angebote" von Fremden antworten!!!

Von katifani@yahoo.de
Datum 18. Juni 2011 14:02
Betreff Guten Morgen

Hallo. Ich suche eine ernsthafte Beziehung und hoffe,dass du die auch eine ernste Beziehung suchst. Kurz ueber mich,ich trinke kein Alkohol, mache sehr gerne Sport und zwar jeden Tag,da mir meine Gesundheit sehr wichtig ist. Ich suche einen ehrlichen und treuen Menschen. Denn Ehrlichkeit,Treue und vor allem Liebe ist das aller wichtigste in einer Beziehung meiner Meinung nach. Und genau diese drei Sachen erwarte ich von einem Mann. Ich wurde mich freuen,dich kennen zu lernen. Schreibe mir etwas aus deinem Leben, wie deine Einstellung ist. Hinterlasse bitte mir deine E-Mail Adresse,und ich schicke dir einige Fotos von mir und erzahle dir ein bisschen ueber mich.
Lg Katy

1 Kommentare:

Schreibe Kommentare
Anonym
AUTHOR
14. April 2012 um 23:07 delete Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
avatar

Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!