Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

Die Nigeria Connection hat auch Interesse an unserem Blog!

Heute habe ich meine Blogstatistik gelesen. Was mich wunderte aber auch freute, war das ich auch Zugriffe aus Nigeria habe. Es heisst häufig, dass für eine Vielzahl an Internetscam und Betrugsversuchen besonders auch Leute aus Nigeria verantwortlich wären. 
Daher freut es mich, das unser Blog auch dort bereits Aufmerksamkeit genießt. 


-> Dies bedeutet, das wir die Möglichkeiten dieser Leute bereits stören und daher werden wir auch so weitermachen und weiterhin immer brandaktuelle News und Berichte veröffentlichen.


Keine Chance den Betrügern!


2 Kommentare

Schreibe Kommentare
13. März 2012 um 20:29 delete

ja, die Abzocker, Betrüger, scammer beobachten die blogs und Foren, in denen über ihre Methoden berichtet wird, sehr genau. Allerdings lernen sie daraus, Strategien zu ändern
meine Besucher:
Germany 36.957
United States 5.318
Russia 1.553 :-)
Japan 752
Austria 706
Switzerland 621
United Kingdom 548
France 460
Spain 421
Senegal 155 :-)

Antworten
avatar
Marten
AUTHOR
21. Januar 2016 um 16:53 delete

Alle an einem Tag?? aus Sengal :)

Antworten
avatar

Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!