Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

Hilfegesuche und Freundes E-Mails als Scam



Die Freundschaftsmasche, die einen baldigen Gewinn verspricht und oftmals in Kombination über religiöse oder auch karitative Themen, existiert in vielen Versionen und auch Sprachen. Unter den Scam-Mails nimmt diese Kategorie zahlenmässig heute die Mehrheit ein.

Ein typisches aktuelles Beispiel zeige ich hier:

Von: Joe Benson  lilianjones5771@aol.com
Betreff: Lieber Freund.
Lieber Freund.

Guten Tag und Gott segne Sie. Ich fühle mich ziemlich sicher und befriedigen sich mit Ihnen in dieser Nächstenliebe project.Though, dieses Medium (Internet) wurde stark misshandelt, wähle ich, um Sie durch ihn zu erreichen, denn es bleibt immer noch das schnellste, sicherste und am meisten gesicherten Medium der Kommunikation. Dies ist jedoch rein privater Korrespondenz, und es sollte als solches behandelt werden.
Während Sie dies lesen, ich glaube nicht, dass du Mitleid mit mir, weil, ich glaube, jeder wird irgendwann sterben. Mein Name ist MRS LILIAN JONES, ein Kaufmann in Dubai, in den VAE Ich habe mit Ösophagus-Krebs diagnostiziert worden. Es hat alle Formen der medizinischen Behandlung besudelt, und im Moment habe ich nur über ein paar Monate zu leben, nach medizinischen Experten.
Ich habe nicht besonders lebte mein Leben so gut, wie ich nie wirklich für jeden (auch nicht mich), aber mein Geschäft gekümmert. Obwohl ich sehr reich bin, habe ich nie war großzügig, ich war immer feindselig gegenüber Menschen und nur auf mein Geschäft konzentrieren, wie das war die einzige Sache, die ich betreut. Aber jetzt habe ich bedauere dies alles, wie ich jetzt weiß, dass es mehr im Leben als nur zu wollen haben oder machen alles Geld der Welt.

Ich glaube, wenn Gott mir eine zweite Chance, um diese Welt zu kommen würde ich lebe mein Leben einen anderen Weg, wie ich ihn erlebt hat. Nun, Gott hat mich gerufen, ich habe gewollt und gegeben meisten meiner Vermögen und die Guthaben auf meinem näheren und weiteren Familienmitgliedern sowie ein paar enge friends.I wollen, dass Gott sei mir gnädig und nimm meine Seele so habe ich beschlossen, zu Zielen an karitative Organisationen zu geben, wie ich dies eines der letzten guten Taten ich auf der Erde sein wollen. Bisher habe ich Geld, um einige Charity-Organisationen in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Algerien und Malaysia verteilt. Jetzt, da meine Gesundheit hat sich so stark verschlechtert, kann ich nicht tun dies selbst nicht mehr. Einmal fragte ich Mitglieder meiner Familie zu einem meiner Konten zu schließen und verteilen das Geld, das ich habe es zu Charity-Organisation in Bulgarien und Pakistan, weigerten sie sich und behielt das Geld für sich. Daher glaube ich nicht vertrauen ihnen mehr, als sie nicht mit, was ich für sie verlassen behauptet zu sein.

Der letzte von meinem Geld, den niemand kennt der ist der riesige Kaution von zwölf Millionen Dollar $ 12.000.000, dass ich mit einem Finanz-/ Security Company im Ausland haben. Ich möchte, dass ihr mir helfen, sammeln diese Hinterlegung und versendet sie an karitative Organisationen.
Ich habe neben 25% für Sie und für Ihre Zeit einstellen, wenn Sie mir helfen, diese Gelder zu sammeln und auch dieses Geld investieren wollen.

NB-Bitte werde ich Sie gerne an den Justizminister IN NIEDERLANDE umgehend zu kontaktieren, setzt er alles auf meinen Namen und er ist sehr Verständnis, und ich glaube, er wird Sie zu Ihrem Erfolg im Namen Jesu AMEN FÜHREN.

Name: BARRISTER.JOE BENSON
E-Mail: joebenson1124@aol.com

Bleiben gesegnet im Namen des Herrn.

Mit freundlichen Grüßen in Christus,

Frau Lilian Jones

Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!