Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

Scam: Hallo mein guter Freund.

Scammer Mailing:

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Dr James Williams <jameswilliams2002@yahoo.co.id>
Datum: 17. September 2012 14:23
Betreff: Hallo mein guter Freund.
An:


Hallo mein guter Freund.

Ich freue mich, Ihnen von meinen Erfolg, dass Sie diese Mittel unter der Zusammenarbeitvon einem neuen Partner von Monaco in Paris übertragen zu informieren. Derzeit bin ich in Monaco für Investitionsprojekte mit meinen eigenen Anteil an der gesamten Geld. In der Zwischenzeit habe ich nicht vergessen, Ihre bisherigen Bemühungen und Versuche, michin einem Geldtransfer trotz, dass es nicht mich und die Familie, wie einige zu unterstützen. Jetzt wenden Sie meine Sekretärin in der Republik Benin Cotonou sein Name ist Mr.Gilliard Smith, durch seine EMail (gilliardsmith2@sify.com) oder seine Telefonnummer (+229-67071327) ihn bitten, Ihnen die insgesamt $1.5,Millions US-Dollar denenich immer für Ihre Entschädigung für all die bisherigen Bemühungen und Versuche, mich indieser Angelegenheit zu unterstützen und für die evaglical Arbeit. Ich schätze Ihre Bemühungen in dieser Zeit sehr viel. So fühlen sich frei und bekommen intouched mit meiner Sekretärin Mr.Gilliard Smith,

und beauftragen ihn, wo um die Menge zu euch senden. Bitte lass es mich wissen soforterhalten Sie es so, dass wir die Freude, nach all der sufferness damals teilen können. ImMoment habe ich? Bin sehr beschäftigt, weil hier der Investitionsvorhaben, die mich und dieneuen Partner bei der Hand mit sich.

Schließlich erinnern, dass ich hatte Anweisung, meine Sekretärin weitergeleitet in Ihrem Auftrag, dieses Geld zu erhalten, so zögern Sie nicht mit ihm in Verbindung Mr.Gilliard Smith zu bekommen, wird er den Betrag an Sie senden, ohne jede Verzögerung.

God Bless,

Dr. James Williams.

Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!