Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

Scam: Business Vorschlag



---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Dr. James McPherson <drsteve.mcpherson@gmail.com>
Datum: 23. November 2012 12:48
Betreff: Business Vorschlag
An:


Hallo wie geht es dir? Ich hoffe, dass Sie es gut?
Es stimmt, dass wir nicht wissen, einander sehr gut, aber ich beschlossen, Ihnen, nachdem sie durch Ihr Profil kontaktieren.
Meine Namen sind Dr. James McPherson aus London, England. Ich bin in einer groЯen Bank in London tдtig, Vereinigte Kцnigreich als Auditor General und Leiter der EDV-Abteilung. Es ist ein Bankkonto, das in dieser Bank wurde
im Jahr 1997 erцffnet und seit 2000 niemand auf diesem Konto erneut betдtigt. Ich nahm den Mut zu schauen fьr eine zuverlдssige und ehrliche Person, wer in der Lage sein fьr diese wichtige Transaktion. Zur Ьbertragung von der
Gesamtsumme von $ 5.000.000,00 (fьnf Millionen US-Dollar). Sobald Sie das Geld erhalten, teilen wir das Geld 50/50, die 50% fьr mich und 50% fьr Sie.
Nachdem man durch einige alte Dateien, die ich entdeckte, dass der Besitzer dieses Kontos ein wohlhabender Geschдftsmann, der in der Egyptair Flugzeugabsturz mit seiner Frau gestorben ist. Dieser Mann starb ohne einen
[Erben] oder nдchsten Angehцrigen damit dieses Geld in seinem ruhendes Konto schweben und wenn ich nicht ьberweisen das Geld aus dem Land zu tun dringend wird es fьr die Regierung verfallen.
Nach Angaben der britischen Bankgesetze wird jeder ruhendes Konto nach einer bestimmten Anzahl von Jahren geschlossen und das gesamte Geld an die Regierung als unzustellbar FUND zurьckgegeben. Ich will nicht die
Regierung dieses Geld fьr nichts behaupten, mцchte ich uns zusammen zu arbeiten, um dieses Geld ist. Der Inhaber dieses Kontos ist ein auslдndischer Kunde aus Дgypten, deshalb habe ich einen Auslдnder aus einem anderen
Land benцtigen, um dieses Geschдft mit mir handhaben ist.Der Name unseres verstorbenen Kunden aus Дgypten ist Fathy Tawfeq Hesseen Sherif. Bitte klicken Sie auf den Webseiten unten fьr Details des Flugzeugabsturzes:
Ich werde meine Position und Einfluss in der Bank zu verwenden, um die rechtliche Genehmigung und Weiterleitung dieses Fonds auf Ihr Bankkonto bewirken mit entsprechenden Abstand von Auslandszahlungsverkehr Abteilung.
Aber du musst mir versprechen, dass Sie nicht nach dem Empfang dieses Geld in Ihrem Konto verschwinden. Ich habe Angst, dieses Geschдft mit jemandem, den ich persцnlich sehr gut nicht wissen, aber ich muss Ihnen vertrauen
und glauben, dass wir diese Gelegenheit nutzen, um gute Beziehung zwischen meiner Familie und Ihre Familie zu grьnden. Wir zerstцren alle Dokumente Transaktion sofort Sie diesen Fonds haben in Ihrem Konto spurlos.
Wenn Sie meinen Vorschlag annehmen, bitte antworten Sie mir dringend und gib mir die untenstehenden Informationen ist so, dass ich es an die Bank weiterzuleiten fьr sofortige Ьbertragung der Geld auf Ihr persцnliches Bankkonto.
Ihre Namen
Ihre Handy-Nummer
Ihre Nationalitдt
Ihr Alter
Ihr Beruf
Vielen Dank und Gottes Segen.
Mit freundlichen GrьЯen,
Dr. James McPherson
BUSINESS PROPOSAL IN ENGLISH
Hello How Are You Doing? I Hope that you are doing fine?
Its true that we don't know each other very well but i decided to contact you after going through your profile.
My Names are Dr. James McPherson from London, England. I am working in a big bank in London, United Kingdom as auditor general and head of computing department. There is a bank
account that was opened in this bank in 1997 and since 2000 nobody has operated on this account again. I took the courage to look for a reliable and honest person who will be capable for
this important transaction. In order to transfer out the total sum of $5,000,000.00 (Five Million US Dollars). Once you receive the money, we will share the money 50/50, that is 50% for me and
50% for you.
After going through some old files I discovered that the owner of this account is a wealthy businessman who died in The EGYPTAIR plane crash with his wife. This man died without a [heir]
or next of kin hence this money is floating in his dormant account and if I do not remit this money out of the country urgently it will be forfeited to the government.
According to the UK banking laws, every dormant account is closed after a number of years and the entire money is returned to the government as UNCLAIMED FUND. I don't want the
government to claim this money for nothing, I want us to work together to claim this money. The owner of this account is a foreign customer from EGYPT, that is why i need a foreigner from
another country to handle this business with me. The name of our late customer from Egypt is Fathy Tawfeq Hesseen Sherif. Please click on the websites below for details of the plane
I will use my position and influence in the bank to effect the legal approval and onward transfer of this fund into your bank account with appropriate clearance from foreign payment
department. But you have to promise me that you will not disappear after receiving this money in your account. I am afraid to do this business with someone I personally dont know very well,
but I have to trust you and believe that we will use this opportunity to establish good relationship between my family and your family. We will destroy all documents of transaction immediately
you receive this fund in your account leaving no trace.
If you accept my proposal, kindly reply me urgently and give me below information's so that i can forward it to the bank for immediate transfer of the funds into your personal bank account.
Your Names
Your Mobile Phone Number
Your Nationality
Your Age
Your Occupation
Thanks and God bless.
Sincerely Yours,
Dr. James McPherson

Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!