Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

phishing: Antwort auf Ihre Anzeige bei Kijiji mit dem Titel "Ragdoll Kätzchen


---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: "Susanne>
Datum: 30.11.2012 20:47
Betreff: Fwd: Fwd: Antwort auf Ihre Anzeige bei Kijiji mit dem Titel "Ragdoll Kätzchen
An: <>

Hi,
Nina hat dieser Person eine Anfrage wg eines Kätzchens dass in Wien sein soll geschickt, finde die Anzeige leider nicht, katze sollte nichts kosten, weil es auch keine gibt???

und dieses etwas seltsame mail kam, lustig wo wir doch gestern noch davon gesprochen haben,
 die letzten Zeilen sind auch recht lustig "geht mit Katze am Strand spazieren" oder gehts um Menschenhandel, weils immer von Baby und Kind schreibt.





---------- Forwarded message ----------
From: nadine obermeir <nadineobermeir82@gmail.com>
Date: Thu, 29 Nov 2012 18:18:05 +0100
Subject: Antwort auf Ihre Anzeige bei Kijiji mit dem Titel "Ragdoll Kätzchen

Hallo,
Ihre Antwort war zufriedenstellend und als solche, ich werde das Baby
zu Ihnen nach Hause zu schicken.
Das Baby wird kostenlos angeboten werden und das Baby zusammen mit
allen die gekommen
Dokumente und medizinische Daten, eine Tüte Futter und Spielzeug.
Ich lebe in Berlin Deutschland, wo ich gebucht wurde für meinen neuen Job
und weil Sie haben versprochen, sehr gut aufpassen, um das Baby habe,
werde ich das Baby zu Ihnen nach Hause zu schicken.
Aber vorher werde ich liebe dich mailen Sie mir Ihre Lieferdetails als Gebrüll:

1) Ihr vollständiger Name.
2) Ihre vollständige Adresse.
3) Ihre Telefonnummer.
4) Ihre Postleitzahl und Ort.
5) Ihre nächstgelegene Flughafen in Ihrer Nähe

Nachdem ich all das erhalten werde ich das Baby auf meinem Weg zur Arbeit nehmen
morgen früh und registrieren das Baby für Transport und Lieferung
zu Ihnen nach Hause.
Da (Noela) kostenlos angeboten wird, werden Sie nur noch zu bezahlen
der Transport Gebühr für das Baby zu sich nach Hause transportiert werden.
Ich kontaktierte einen nahe gelegenen Lieferung Agentur und wurde
gesagt, es werden Kosten, die Sie
nur € 80 für das Baby zu transportieren und zu Ihrem geliefert werden
nach Hause.
Also, wenn Sie dann auf OK durch mailen Sie mir Ihre Lieferdaten wie
oben, und ich werde
nehmen Sie das Kind auf die Lieferung Agentur morgen früh auf dem Weg nach
arbeiten und registrieren Sie das Baby für Transport und Lieferung an Ihre
nach Hause.

Während am Wochenende, nehme ich immer (Noela) für einen
Spaziergang und mehr
oft wir an den Strand und die Gärten, wo wir etwas Spaß haben können.
Ich liebe das Baby so viel, aber ich möchte, dass du das Kind mehr lieben und
bitte stellen Sie sicher, nehmen sich sehr gut um das Baby.

Ich erwarte Ihre Antwort.

Danke.

Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!