Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

Phishing-Scam: Geschäftsvorgang



---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Yang Poh YEO <yang-yeo@t-online.de>
Datum: 20. Januar 2013 04:40
Betreff: Geschäftsvorgang
An:


Guten Tag,

Ich hoffe dieser Brief Sie bei guter Gesundheit und in Anbetracht, dass dies eine Einführung Brief ist, würde ich mich so kurz wie möglich. Ich schreibe, um für Ihre Partnerschaft in der Investition in Immobilien und Grundstücke in Ihrem Land beantragen. Ich bin der Rechtsanwalt, Treuhänder und Testamentsvollstrecker des Nachlasses eines verstorbenen Klienten.

My client, spät Daniel Jones starb an Herzversagen vor ein paar Monaten und bis zu seinem Tod war ein Unternehmer mit dem Murphy Oil Corporation Sabah, Malaysia. Sein Herz-bedrohlichen Bedingungen begann unmittelbar nach dem Verlust seiner Frau und zwei Töchtern in einem schrecklichen Autounfall, während sie auf Urlaub in Brasilien waren und seitdem hat er diese tödliche Krankheit litt, die er schließlich nicht überleben. Er hinterließ 12.8mil USD (12 Millionen, 800 Tausend US-Dollar) in einem Safe in einem Finance Company hierin Malaysia. Sein plötzlicher Tod hat ihn mit keinem Zeitpunkt einen Erben (Begünstigter) zu seinem Safe zu ernennen und aus diesem Grund kann ich mich wenden Ihnen überlassen.

Der Direktor des Finance Company hat mich als sein Anwalt und Treuhänder aufgefordert, sie mit dem Thronfolger seine Einlagen präsentieren, und ich würde Sie gerne als seinen Thronfolger, damit die Finanzierungsgesellschaft übertragen seine Anzahlung in-Bargeld mit sich zu Ihrem einzuführen Konto und danach werden wir den Erlös als Partner zu teilen. Alle rechtlichen Dokumente zum Sichern Ansprüche als Thronfolger wäre ordnungsgemäß von mir gesichert und präsentiert Ihnen entsprechend. Alles, was ich verlangen, ist Ihre Aufrichtigkeit der Absicht, damit wir sehen diese Transaktion zu einem erfolgreichen Abschluss und ich bitte auch, dass Sie mich nicht verraten jetzt oder nachdem das Geld auf Ihr Konto überwiesen. Diese Transaktion würde unter einer legitimen Anordnung, die weder verletzt werden noch gehen Widerspruch zu den internationalen regulatorischen Vorschriften ausgeführt werden.

Ich erwarte Ihre prompte Antwort entsprechend.

Mit freundlichen Grüßen,

Yang Poh Yeo
Tel: +60-102-830-522


Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!