Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

SCAM: Darlehen



---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: finanzieren-anzeige <fernanda.forudge@veloxmail.com.br>
Datum: 8. Januar 2013 23:41
Betreff: Darlehen
An:




Grüße,
Sie brauchen 100% Finanzierung? Wir sind Firmen-Kreditgeber und wir bieten alle Arten von Krediten in dieser Saison sowohl unsere alten und neuen Kunden im Bereich der persönlichen Darlehen, gewerbliche Kredite, Bildung Darlehen, Projekt-Darlehen, Immobilien Kredite, Baudarlehen, etc. Wir haben eine Reihe flexible Geschäftsprozesse Finanzierung Lösungen für Ihre Bedürfnisse aus minimale Reichweite von 10.000,00 € anpassen, um maximale Reichweite von 50.000.000,00 € zum Zinssatz von 2%.

Um das Darlehen Anwendung starten, werden Sie willkommen, uns mit den folgenden Angaben an darlehen menge notig, darlehen dauer, telefon anzahl, und Ihre Land for zum verarbeiten Ihres darlehens datei.

Dank,
Gesellschaft Direktor
Kredit Verwaltung.
Santos Roonie


1 Kommentare:

Schreibe Kommentare
Anonym
AUTHOR
2. Februar 2015 um 17:45 delete

hallo suchen Sie für eine dringende Darlehen, um Ihre Schulden zu bezahlen und ein Unternehmen zu gründen und ein Haus zu bauen und für Medikamente ???? Hier ist eine echte Firma, die Sie vertrauen und verlassen sich auf, denn heute habe ich nur eingelöst mein Darlehen von 180.000.00ch denn seit den vergangenen Jahren habe ich für Kredite, wo ich mehrmals und heute letzte i zu einer Firma namens Frau Stella bekam betrogen suchen können Rene Loan Firm, wo ich meinen eingelöst Darlehen heute so möchte ich, damit jeder in meinem Land Schweiz, zu wissen, dass es immer noch Unternehmen haben Sie immer noch zu vertrauen und Darlehen @ 3% Zinsen, die sehr schön ist, und heute habe ich meinen Kredit bekam ich haben bezahle meine Schulden und ein Unternehmen in Warschau, weil dieses Unternehmen gesichert und frei von Betrug 100% sichere heute und heute habe ich auf dem Forum an Frau Stella Rene für die großen Dinge, die sie für mich und meine Familie und hier geleistet hat, danken kam e-Mail unten (mrsstellareneloanfirm@hotmail.com) wenden Sie diese E-Mail an und erhalten Sie Ihr Darlehen heute und teilen Sie auch Zeugnis nur, wie ich mein neues Leben heute begonnen.

Herr Mersha

Antworten
avatar

Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!