Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

Scam: Darlehen



---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: finanzieren-anzeige <cmag.tmarques@imc-ip.pt>
Datum: 3. Februar 2013 12:43
Betreff: Darlehen
An:




Grüße,
Sie brauchen 100% Finanzierung? Wir sind Firmen-Kreditgeber und wir bieten alle Arten von Krediten in dieser Saison sowohl unsere alten und neuen Kunden im Bereich der persönlichen Darlehen, gewerbliche Kredite, Bildung Darlehen, Projekt-Darlehen, Immobilien Kredite, Baudarlehen, etc. Wir haben eine Reihe flexible Geschäftsprozesse Finanzierung Lösungen für Ihre Bedürfnisse aus minimale Reichweite von 10.000,00 € anpassen, um maximale Reichweite von 50.000.000,00 € zum Zinssatz von 2%.

Um das Darlehen Anwendung zu starten, sind Sie herzlich um uns zu beraten mit den unten Details zur Abwicklung.

Darlehen Betrag:
Darlehen Dauer:
Telefon:
Land:

Dank,
Gesellschaft Direktor
Kredit Verwaltung.
Santos Roonie

1 Kommentare:

Schreibe Kommentare
Anonym
AUTHOR
8. Februar 2016 um 06:02 delete

Mein Name ist Ella Brooklyn, i in Großbritannien leben. Mein Leben ist zurück !!! Nach 2 Jahren gescheiterten Ehe, mir mein Mann mit zwei Kindern verließ, hielt ich es für alle .Ich kam über mehrere Zeugnisse über diese besondere Zauberkundigen wie endet. Manche Menschen ausgesagt, dass er ihren Ex-Liebhaber zurückgebracht, einige ausgesagt, dass er wieder Gebärmutter, Krebs heilen, und andere Krankheit, einige ausgesagt, dass er einen Zauber wirken kann Scheidung zu stoppen und auch buchstabieren einen guten bezahlten Job zu bekommen und gewinnen von Lotterie Zauber bald. Er ist erstaunlich, ich auch über eine bestimmte Aussage zu treffen, war es über eine Frau Julie genannt, sie bezeugt, wie er brachte sie zurück Ex-Liebhaber in weniger als 2 Tage, und am Ende ihrer Aussage ließ sie seine E-Mail-Adresse .Nach all dies lesen, habe ich beschlossen, es zu versuchen. Ich kontaktierte ihn per E-Mail und erklärte ihm mein Problem. In nur 48 Stunden, kam mein Mann zu mir zurück. Wir beschlossen, unsere Probleme, und wir sind noch glücklicher als ever.Dr Ukokos sind Sie ein begabter Mann, und ich werde die Veröffentlichung ihn nicht stoppen, weil er ein wunderbarer Mensch ist. Wenn Sie ein Problem haben und Sie suchen eine tatsächliche und echte Zauberkundigen, versuchen ihn zu jeder Zeit, ist er die Antwort auf Ihre Probleme. Sie können ihn auf seine E-Mail kontaktieren (drukokostemple@outlook.com) oder telefonisch unter (+2348138613784)

Antworten
avatar

Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!