Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

scam: Gott segne euch



---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: MARINCEL Emilia <fra.montini1@alice.it>
Datum: 25. Februar 2013 19:47
Betreff: Gott segne euch
An:






Ich bin MARINCEL Emilia rumänischer Staatsangehörigkeit. Wenn ich Ihnen
diese e-Mail-Adresse, wissen, dass es das Werk Gottes, der führte mich beide e-
Mail-Archive im Netz zu geben Sie diese großen Verantwortung, die ich davon
überzeugt bin, dass Sie als ein Segen nehmen und ein Geschenk von einer Frau in
gutem Glauben kam zu wählen. Wahr, dass ich nicht Sie wissen, was ich Gott
bitten. Ich möchte Sie für mich meine Pläne zu verwirklichen. Ich fühle mich so
schlecht jeden Tag weil ich weiß nicht, ob ich nach verschiedenen Operationen
überleben wird. Ich habe keine Kinder, aber zumindest habe ich Zuneigung aus
deiner Hand und dies gefiel mir so sehr, dass Sie mich in diesen schwierigen
Zeiten gedacht. Ich weiß nicht, wie zu danke aber Gott allein in Pik werdet.


Mein größter Wunsch, den Sie mir geben können, ist im Gebet mit mir zu bleiben,
weil ich weiß, dass du ein Anhänger des Gottes. Ich habe nicht diese Erde
lassen, ohne zu wissen, dass mein Geld Bedürftigen, Arme, verwaiste und andere
Kinder eine große Erleichterung gedient hat. Diese Verantwortung ist schwer zu
nehmen, aber ich biete Ihnen diesen Betrag (2,025 Millionen Dollar) 2.025.000
US $ für die, die Sie verwalten es als wäre es ihr im Interesse der
Verwirklichung meine liebste Wünsche zur Welt. Manchmal frage ich mich, warum
meine Existenz auf dem Planeten Erde Carj' unnötig geliebten lebte. Ich bin in
einem Krankenhaus in England ins Krankenhaus eingeliefert. Mailen Sie mir
direkt an meine e-Mail als hier (germanyhenst@googlemail.com)



Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!