Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

Scam: HALLO MEIN wertvollen Kunden,



---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Mr James Clem <jamesclemloanfirm@hotmail.com>
Datum: 18. Februar 2013 17:06
Betreff:
An:


HALLO MEIN wertvollen Kunden,

Ich erhielt Ihre E-Mail, ich will, dass Sie wissen, dass ich Mr.James Clem bin.
Private Geldverleiher und ich machen Darlehen an schweren interessierte Personen
mit einer Rate von 2,5%, in allen Arten von Darlehen, die Verfahren müssen Sie
Füllen Sie den Darlehen Antragsformular, damit das Unternehmen vorzubereiten Ihres Darlehens
Begriff und Voraussetzung für ordnungsgemäße Dokumentation Ihres Darlehens Transfer
okay.

Darlehen Antragsformular

1) Vollständige Namen: ..........................
2) Land: ..........................
3) Adresse: ........................
4) Staat: ....................
5) Sex: ........................
6) Familienstand: .....................
7) Beruf :: ....................
8) Telefonnummer: .................
9) Derzeit Position in der Arbeitsstätte:
10) Monatliches Einkommen: ......................
11) Darlehensbetrag benötigt: ........................
12) Dauer der Ausleihe: ......................
12) Haben Sie sich für ein Darlehen vor ........................
Sobald Sie das Formular ausfüllen und zurücksenden, schicke ich Ihnen meinen Kredit
Voraussetzungen und Bedingungen in anderen für uns das weitere Vorgehen in dieser
Transaktion.

Thanks,

Mr. James Clem.

Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!