Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

SCAM: ONBEVESTIGDE INHERITANCE GELD



---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Shab Datashi <shabdatashi@yahoo.com.hk>
Datum: 2. Februar 2013 21:59
Betreff: ONBEVESTIGDE INHERITANCE GELD
An:





Lieber Freund,

Mein Name ist Shab Datashi, ich habe Ihre Daten während meiner Suche nach einem Verwandten meines verstorbenen Client und ich entschieden uns mit Ihnen in Verbindung privaten unbekannt meine Bank. Weil der späten Client teilen sich die gleichen Nachnamen wie Sie, ich möchte Sie zu verstehen, dass die Informationen, die ich zu Ihnen sehr vertraulich ist, und ich hoffe, Sie werden mich nicht enttäuschen.

Ich bin ein Investment Manager bei einer renommierten Bank in Hong Kong, Sie teilen sich den gleichen Nachnamen mit meinem verstorbenen Berater mit einem führenden Konglomerate, die im Jahr 2004 eine Kaution geschätzten $ 8 Million Dollar in meiner Bankfiliale. Als sein Account Manager an der Zeit, 2005 habe ich eine Routine Mitteilung, die seinem Jahresbericht enthält seine Weiterleitungs-Adresse geschickt, bekam aber keine Antwort von ihm, nach einem Monat, schickte ich eine Erinnerung und schließlich aus seinem Vertrag Arbeitgeber entdeckt, dass unser Kunde starb in den vom Tsunami 2004 in Indonesien auf weitere Untersuchungen, wurde es später heraus, dass er ohne einen Willen und alle Versuche zu verfolgen jede relative war fruchtlos starb. Weitere Untersuchungen zeigten, dass unser verstorbener Client nicht erklären, jede nächsten Angehörigen oder Beziehungen in alle und seinen offiziellen Dokumenten, einschließlich seinem Papier arbeitet bei der Bank, eine Gesamtsumme von $ 12,3 Millionen Dollar ist immer noch in meiner Bank dies schließt erste Kontostand von $ 4,3 Millionen Dollar auf seinem Konto plus $ 8.Million Kaution in 2004. Jetzt einige Jahre vergangen, und keine Familie gekommen, um das dieses Geld ist.

In Übereinstimmung mit der Hong Kong Law, nach Ablauf der 7 (Seven) Jahren das Geld deklariert herrenlosen und kehrte an die Regierung, wenn niemand gilt als die nächsten Angehörigen, die Investition behaupten und nach 8 (acht) Jahre und meine Firma haben nicht das Geld, um die Regierung erklärt, und der Grund ist, weil ich habe Pläne halten dieses Geld für meinen eigenen Gebrauch haben, und ich habe die Datei verborgen und unbekannt für die Bank, wenn ich ließ die Bank über seinen Tod wissen, das Geld wird erklärte die Regierung.

Mein Vorschlag, als Investment Manager bei der Bank, wo das Geld aufgebracht wird, bin ich bereit, Sie in der Lage, haben die Kaution an Sie als nächsten lebenden Verwandten meines verstorbenen Client freigegeben, da Sie den gleichen Nachnamen teilen platzieren, niemand jemals vermuten, dass Sie nicht im Zusammenhang mit unserer späten Client. Folglich werde ich präsentieren Sie im Stand wie die nächsten Angehörigen, so dass Sie und ich alle Vorteile nutzen können.

Bei Annahme dieses Vorschlags werde ich zu euch senden Nähere Informationen ist, wie dies erfolgreich abgewickelt werden. Ich versichere Ihnen, dass ich die Kaution freigegeben, um Sie innerhalb kurzer Zeit. Ich garantiere, dass dies unter legitimen Anordnung, die Sie von einer Verletzung des Gesetzes schützt, wie ich meine Position bei der Bank nutzen, um Genehmigungen zu sichern, um die erfolgreiche Durchführung der Transaktion garantiert ausgeführt wird, wird es zwischen 7-14 Werktage in Anspruch nehmen , um die Transaktion abzuschließen.

Seien Sie sich bewusst, dass ich einige Informationen ist zurückgehalten, bis ich mir sicher bin, dass Sie sind bereit, mit mir zu arbeiten und dass man dieses Projekt behandeln, in Ihrer Antwort möchte ich Ihr Alter und was% (Prozent) Sie wollen für die Unterstützung mich in diesem Projekt wissen, möchte ich Sie auch, mir zu versichern, dass Sie behandeln können dieses Projekt und halten Sie sie vertraulich. Sicher sein, dass es
wird überhaupt kein Risiko sein, wie Sie den gleichen Nachnamen wie unser verstorbener Client und ich garantieren, dass diese Transaktion wird durch die Gesetze an Sie und Ihre Familie vor einer Verletzung des Gesetzes zu schützen, selbst nachdem die Transaktion abgeschlossen ist, möchte ich uns das Geld, ohne Angst zu genießen.

Ihr größter Vertraulichkeit erforderlich ist, und Sie müssen keine Informationen über diese Transaktion niemanden wegen seiner Natur und meine
Job. Eine frühzeitige Reaktion wird geschätzt werden, senden Sie Ihre Antwort auf Email: shabdatashi@yahoo.com.hk.

Mit freundlichen Grüßen,

Shab Datashi


Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!