Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

SCAM: FYI: Antwort ( mervynking-uk@live.co.uk )


---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Audet, Clare <Clare.Audet@interiorhealth.ca>
Datum: 28. Februar 2013 10:30
Betreff: FYI: Antwort ( mervynking-uk@live.co.uk )
An:


Guten Tag, obwohl Sie mich nicht kennen und diese E-Mail kam als eine Überraschung für Sie. Es ist eine Summe von 20,600,000.00 Euro in meiner Bank und es gibt keine Begünstigten angegeben über diesen Fonds kein Agent und niemand nach vorne kommen würde, diesen geltend zu machen, ich Ihre Unterstützung für das Geld auf Ihr Bankkonto überweisen in Ihrem Land zu fragen, gibt es kein Risiko bei dieser Transaktion beteiligt sind, werden wir es in einem Verhältnis von 60% für mich zu teilen, 40% für Sie, das ist nicht der Geldwäsche, antworten Sie mir so bald wie möglich für weitere Informationen, E-Mail- mervynking-uk@live.co.uk
 
Es ist 100% kein Risiko bei dieser Transaktion beteiligt und übertragen garantiert.
 
Meine freundlichen Grüßen
Mr. Mervyn King
Tell: +44-703-197-8384
 
FYI: Antwort ( mervynking-uk@live.co.uk )


Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!