Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

scam: Mein Vorschlag!



---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: WERNER ERICH ZELLER <digcsb@humv.es>
Datum: 16. März 2013 16:47
Betreff: Mein Vorschlag!
An:





--

Eure Eminenz, das ist das sechste Mal, dass ich schreibe Ihnen bin, ich
bete nur du es dieses Mal! Ich bin Barrister Werner Erich Zeller des
Vereinigten Königreichs und ich schreibe auf Ihre 100% aufrichtiges
Interesse und Partnerschaft bei der Wiederherstellung der Höhe von € 15
Mio. (EURO) von namhaften Investitionen Security Company in China zu
suchen. Mein Mandant die einst die Mittel starb intestate (was bedeutet,
dass kein Begünstigter / next-of-kin jemals hervorkommen für Ansprüche)
Wir sind als gleichberechtigte Partner alle dienen, durch die
Rückgewinnung der Mittel für Investitionen in Ihrem Land, die
Unterzeichnung des Gesellschaftsvertrags (und Memorandum of Agreement).
Ich werde ganz verlegen, um Ihr Land nach dem Transfer in Ihr Bankkonto
für die gemeinsame Partnerschaft Management unserer Beteiligungen. Bitte
senden Sie mir eine vertrauliche Antwort, wenn Sie die richtige Art von
Geist sind. Wie für die Rechtmäßigkeit und Echtheit, lassen Sie das zu
mir, ich werde es als einen Rechtsanwalt zu behandeln! Hier ist meine
private E-Mail an: wernererichzeller@yahoo.com und Telefon: +447024090820

Ich erwarte Ihre vertraulichen und privaten Antwort bald!
Werner Erich Zeller (Attorney)

Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!