Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

SCAM: Nachricht



---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Bank of England(BoE) <Eva.Engelhardt@uni-duesseldorf.de>
Datum: 1. März 2013 21:18
Betreff: Nachricht
An:


Partnership Vorschlag!

Obwohl Sie vielleicht besorgt über meine E-Mail, da wir nicht getroffen haben, bevor. Es tut mir leid, in Ihre Privatsphäre in dieser Weise eingreifen und bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung, wenn meine E-Mail nicht Ihren persönlichen Ethik. Ich schreibe Ihnen zum zweiten Mal da Sie mir nicht geantwortet haben auf den ersten E-Mail an Sie. Allerdings bin ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um für Ihre Unterstützung in dieser vertraulichen Geschäftsinformationen Vorschlag mit vollen finanziellen Nutzen für beide von uns verlangen.

Bevor ich weiter ins Detail gehen, bitte informiert, dass ich ohne weitere Person (en) Vorwissen meiner Kontaktaufnahme mit Ihnen bei dieser Transaktion schriftlich. Deshalb werde ich zu schätzen gleiche Haltung von Ihnen erhalten alle durch sein. Mein Name ist Sir. Mervyn King und ich bin der Gouverneur der Bank of England (BoE). Es gibt eine Summe von £ 13.4million Pfund in meiner Bank (Bank of England) und es gab keine Begünstigten erklärten im Zusammenhang mit diesem Fonds, der kein einzelner jemals kommen, um es dadurch bedeutet. Ich verlange, dass wir zusammen arbeiten als Partner und überweisen den Betrag von meiner Bank auf Ihr Bankkonto oder einem anderen Konto Ihrer Wahl außerhalb Englands.

Ich weiß für Ihre Unterstützung der Vornahme dieser Transaktion einzuholen. Ich beabsichtige, 40% der gesamten Mittel als Ausgleich für Ihre Unterstützung zu geben. Ich gebe Ihnen ein umfassendes Detail, was ich vorschlage, sobald ich ein Wort von Ihnen erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Sir. Mervyn King
Bank of England (BoE)
E-Mail: econsave-merv@live.co.uk

----------------------------------------------------------------
This message was sent using IMP, the Internet Messaging Program.



Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!