Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

Scam: Informationen



---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Bon Tefo <dg@deg.org>
Datum: 3. September 2013 15:01
Betreff: Informationen
An:


Lieber Freund,
 
Ich habe Sie frьher ohne eine Antwort per E-Mail. In meiner ersten E-Mail erwдhnte ich ьber meine spдten Kunden, dessen Verwandten kann ich nicht in Kontakt zu kommen, aber Sie beide haben den gleichen Nachnamen, so wird es einfach, damit Sie seine nдchsten Angehцrigen geworden.
 
Vor seinem Tod, hinterlegt er die Summe von zwanzig Millionen, $ 700.000 bei der Bank hier und jetzt haben sie mich gebeten, einen nдchsten Angehцrigen bieten, wenn es oder das Anwesen dann an die Regierung zurьck und so wдre es verloren gehen. Mein Vorschlag ist, dass Sie fьr diese Rolle vorgestellt werden, so dass die Dokumentation kцnnte verarbeitet und Zahlung zu Ihren Gunsten vorgenommen zu ermцglichen.
 
Wenn Sie interessiert sind, bitte lass es mich wissen, damit ich kann Ihnen alle Informationen auf, was wir tun sollen.
 
Bitte bestдtigen Sie Ihre persцnlichen Daten ein:
 
Vorname...........................
Vorname Nachname:..........
Herkunft:...........................
 
GrьЯe,
Bon Tefo

Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!