Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

Phishing-Mitteilung: Kredit Mailings und E-Mails



---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: GENERATION FINANCIAL COMPANY <mchaparro@mij.gov.ve>
Datum: 5. Oktober 2013 12:08
Betreff:
An:


Grüße ,
Hiermit möchten wir Sie informieren , dass wir die Gewährung von Darlehen Einrichtungen sowohl für unsere alten und neuen Kunden mit einer Reihe von flexiblen Service finanzielles Angebot dieses saisonalen Monat, um Ihre Bedürfnisse anzupassen . Ein Darlehen von diesem Unternehmen können mit Ihren Kredit Bedürfnissen zu helfen , was auch immer sie sein mögen. Sie können unsere Darlehen zur Konsolidierung der Schulden , die Finanzierung eines Urlaubs oder decken Urlaub Aufwendungen . Nehmen Sie sich Zeit , um ein Anwendungspaket , das die Anforderungen Ihres Darlehens übersteigt erstellen. Bessere Kommunikation mit uns Führungskräfte können Ihnen helfen, genehmigt bekommen für ein Darlehen. Wir bieten alle Arten von Verpackungen von Krediten im Bereich der persönlichen Darlehen , Business-Darlehen, Bildung Darlehen , Projekt-Darlehen , Immobilien -Darlehen , Baufinanzierungen etc von mindestens Darlehen Angebot von 50.000,00 € um maximale Reichweite von 50.000.000,00 € bei Zinssatz von 3%.

Nehmen Sie sich Zeit , um ein Anwendungspaket , das die Anforderungen Ihres Darlehens übersteigt erstellen, sind Sie freundlich beraten uns mit den unten Details für die Verarbeitung zu kontaktieren.

Darlehensbetrag :
Dauer der Ausleihe :
Telefon:
Land:

Grüße,
Geschäftsführer
Credit Management
Adverstment Kreditservice
Senior Service In't -Management

1 Kommentare:

Schreibe Kommentare
Alina Vera
AUTHOR
10. Mai 2014 um 03:29 delete

Guten Tag alle

Großer Dank zu dieser großen Firma, die es möglich für mich, um mein Geschäft zu aktualisieren war ich in einer finanziellen Situation stecken und ich brauchte, um mein Geschäft zu refinanzieren und auch einige Rechnungen versuchte ich suche Darlehen von verschiedenen Darlehen Unternehmen Privat-und Firmen bezahlen, aber nie mit Erfolg und die meisten Banken sank meine Kredit, bis ich diese Firma, die mir geholfen mit der Summe von (350.000 €) ohne Stress ich wirklich Herr Majid Robin, die es möglich gemacht, und half mir durch danken und sicherzustellen, bekomme ich die Darlehen wollen erfüllt wenn es sein muss jede Firma mit Referenz Sicherung eines Darlehens mit niedrigen Zinssatz von 3% und besser Rückzahlung Pläne und Zeitplan wenden Sie sich bitte an Herrn Majid Robin bei (majidrobinfunds@hotmail.com) für eine schnelle und sichere Darlehen.

Vielen Dank.

Alina Vera.

Antworten
avatar

Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!