Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

SCAM für Lehrende von William Clark / wclark300@yahoo.com

Warnung eines Lesers:


Subject:SCAM für Lehrende 
Message:Meine Frau hat als Musiklehrerin die Story eines Vaters erhalten, dessen Frau plötzlich verstorben ist, und dessen Tochter nun Unterricht erhalten soll. In welchem Fach, war nicht ersichtlich, die email ging an \"undisclosed recipients\". Die/der Lehrende gibt ja in der Antwort meist das Lehrfach preis. Später kündigte er an, einen Scheck zu senden, der auch heute ankam. Der eingetragene Nennwert des (offensichtlich sogar gefälschten) Schecks war mit 2.500 Euro weit über dem vereinbarten Honorar. Wir warten nun auf die Bitte, den zuviel eingetragenen Betrag per Western Union zurück zu transferieren. Ich wollte hier die Daten für andere hinterlassen, bitte veröffentlicht das schnell:

Der Absender nennt sich
William Clark
und benutzt die Email-Adresse
wclark300@yahoo.com

Empfehlung:
Scheck nicht einlösen, zur Polizei damit. Kein Geld per Western Union senden.
Das Geld des Schecks ist mit ziemlicher Sicherheit Betrugsgeld, und man macht sich damit eventuell der Mittäterschaft schuldig!

Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!