Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

Geld Anfragen

Ich finde es immer wieder auch etwas kurios, wie Menschen darauf kommen, irgendwelche fremden Leute anzuschreiben und um Geld zu bitten. Da mir da nicht zum erstem Male passiert, möchte ich nun einmal eine Anfrage die ich vor wenigen Minuten bekommen habe veröffentlichen. Ich freue mich über Feedback dazu von den Lesern!

Die Absender IP Adresse stammt von Eplus aus Deutschland, also es handelt sich nicht im Nigeria Scam.

Anfage über das Formular, heute:

Title:Mr. 
First Name:Bernhard 
Name:Meyer 
E-Mail:bernhard.m@gmx.de 
Subject: Imobilie 
Message:Können Sie mir 1.200.000,00€ für 10 Jahre leihen ?
mfg B. Meyer 
ZIP:26605 
Town:Aurich 
Phone:4915226451096 
Website:

Wer Hintergründe  dazu kennt, bitte hier posten ))

Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!