Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

Wohnungsbetrug: Kontaktanfrage zu Ihrem Objekt

Typischer Wohnungsbetrug fängt genau so an, als Antwort auf eine Anfrage!!!

------

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Mein Name ist Eduard Filatov, ich bin von Ruovesi, Finnland, wo ich eine Tierfarm für Kinder .   
Im Jahr 2010 kauften wir die Wohnung für meinen Sohn, der sein Studium an der Fachhochschule Wien abschließen wollte, aber letztlich erhält ein Stipendium an der Harvard School of Engineering and Applied Sciences in den Vereinigten Staaten.  Da ich die Wohnung nicht verkaufen möchte, habe ich mich entschlossen, sie langfristig zu vermieten.
Die Wohnung ist schön, sauber, ruhig und per sofort bezugsbereit. Sie verfügt über alle nötigen Annehmlichkeiten wie Kabel-TV, High-Speed-Internet, Klimaanlage eigene Waschmaschine und Tumbler, eigener Parkplatz. Gut erzogene Haustiere sind erlaubt.
In der monatlichen Miete von Eur 880.- sind die Nebenkosten (Heizung, Strom, Wasser) enthalten.
Für wie lange wollen Sie die Wohnung mieten? Bitte geben Sie ein paar Informationen über sich selbst. Ich suche eine ehrliche Person, welche die Wohnung sauber und in gutem Zustand hält. 
Wenn Sie englisch sprechen, würde dies eine grosse Hilfe für mich sein, weil ich auf Übersetzungshilfen angewiesen bin.

Falls Sie an der Wohnung interessiert sind, würde ich mich über einen künftigen Kontakt freuen.


Warten auf Ihre Antwort!
Eduard & Gabriella Filatov
Ruovedentie 141
FI-34600 Ruovesi 
Finland
Tel  :  +358 23619 0636
Fax :  +358 16469 1363

2014-09-18 14:15 GMT+02:00 ImmobilienScout24 <anfrage@immobilienscout24.at>:
ImmobilienScout24

Kontaktanfrage zu Ihrem Objekt :
Apartment mit Balkon im 2. Bezirk Nähe Urania!

divider

Guten Tag Herr Filatov,

Sie haben eine Anfrage am 18.09.2014, 14:15 Uhr erhalten für:

expose

Apartment mit Balkon im 2. Bezirk Nähe Urania!

Fläche: 75 m²
Preis: 880 EUR
Anzahl Zimmer: 3

Kontaktdaten des Interessenten

Name: M

E-Mail: 

Telefon:

Anmerkungen/Fragen des Interessenten

Ich habe Interesse an dieser Wohnung gemeinsam mit meiner Gattin, wir erwarten auch ab Februar Nachwuchs. Ich bin beruflich bei einem internationalen Unternehmen beschäftigt und übersiedle mit Oktober 2014 dauerhaft nach Wien aus beruflichen Gründen. Könnten Sie mich diesbezüglich kontaktieren? Liebe Grüße Martin Held

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ImmobilienScout24-Team

divider

Immobilien Scout GmbH - Niederlassung Österreich
Rennweg 97-99, A-1030 Wien
Tel.: 0800 297677
E-Mail: info@immobilienscout24.at
Firmenbuchgericht: Handelsgericht Wien
Firmenbuchnummer: 371899k
Kammer: Wirtschaftskammer Wien
USt-IdNr.: ATU66794169

 

Eine Niederlassung der Immobilienscout GmbH,
Andreasstraße 10, 10243 Berlin
Geschäftsführer: Dirk Hoffmann (COO), Marc Stilke (CEO, Sprecher der Geschäftsführung), Gregory Ellis, Joseph Lichtenberger
Handelsregister: Amtsgericht Charlottenburg, HRB 69108
Sitz der Gesellschaft: Berlin

 


Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!