Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

Kredit SCAM - aktueller Betrügertest!

Ich habe mir wieder die Mühe gemacht und einem der typischen Kreditangebote geantwortet. Klar war mir, dass es Scam ist, ich wollte aber sehen, wie weit die Masche der Betrüger geht. Sie versprechen ja bis zu 100 Mio Euro als Kredit, daher wollte ich wissen wie ich diesen so einfach bekommen kann :)

Meine erste Antwort zu einem Notkreditversprechen ("Markus" ist nur mein Pseudonym):



an: juliovandjike@gmail.com
Hallo,
ich habe Ihre Nachricht erhalten und habe Interesse an einem Kredit für den kauf eines Hauses.
Mit den besten Grüßen
Markus Hofstätter

Dann kam folgende Antwort:


 Von: julio van djikeHallo Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit mir für Ihren Kreditantrag. Ich garantiere Ihnen, dassfinden die Lösung für alle Probleme, wenn Sie bereits übernahm mit mir Kontakt auf. Ich habe die Lösung für jeden einzelnen,Also keine Sorge, weil ich helfen, erhalten Sie IhreDarlehen. Ich habe viele Menschen in Ihrem Land geholfen und warum nicht Sie.
Können Sie mir sagen Sie den gewünschten Betrag zu leihen, wegen meinerDarlehen werden auf den Darlehensbetrag berechnet.
Bitte bestätigen Sie bitte schnell die gewünschten Betrag(3.000€ ? 5.000€ ?  10.000 € ? 20.000 € ? 30.000 € ? 400.000 € ? 1.500.000€ ? 4.000.000 € ?  .... Etc.)
Ich warte immer noch auf Ihre Antwort. 


Ich antwortete:


An: julio van djike<juliovandjike@gmail.com>Ich  denke es geht nur um ein Angebot über maximal 100.000 Euro.

Dann kam die Antwort:


Von: julio van djike
Hallo Lieber Kunde ,Ich bestätige den Erhalt Ihres Darlehens Anwendung, und ich versichere euch meines guten beide bieten den beantragten Betrag liegen. In der Tat, bedauerte ich die Situation benachteiligte Menschen, Bankkrediten und bedrücken sie aus Mangel an Sicherheit der Amtszeit . Derzeit bin Ich zog mich und ich möchte Projekte liefern und erhöht Hilfe für Menschen die haben finanzielle Probleme im Besonderen.
Hier sind meine Bedingungen für die Erstattung von 100.000 €  :Für die Darlehen in Höhe von 100.000€ , Sie müssen mich für die Erstattung von zu zahlen geld eine Summe von 1000 € pro Monat für einen Zeitraum von 105 Monaten mit meinem interesse. Die erste Zahlung von 1000 € wird in meiner Bank zwei Monate nach sein Überweisungen auf Ihr Bankkonto .Wenn Sie meine Darlehensbedingungen zu akzeptieren, kontaktieren Sie mich bitte ich schnell reagieren und die Art der Übertragung , dass Siewollen das Geld (Western Union oder Banküberweisung) erhalten, wenn Sie haben ein aktives Bankkonto .
Bitte informieren Sie michFreundeskreis

Ich schrieb zurück:


An: julio van djikeHallo,

wie soll das genau ablaufen?
Machen wir einen Vertrag?

1000 per Monat ist kein Problem.

Ich bekam den Ablaufplan gesendet:

Betrüger machen Kreditangebote!
Betrüger machen Kreditangebote!

Von: julio van djikeHallo Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre sehr schnelle Antwort.Für den Rest unseres Transaktion, schicken Sie mir Ihre Informationenpersönliche als auch Ihre Bankverbindung wie folgt:
Name: ......................................
Vorname: ..............................
Sex: ......................................
Land: ........................................
Stadt: ......................................
PLZ: ...........................
Beruf: ...................................
Familienstand: ..............................
Telefon: ...................................
Name der Bank: ..........................
Kontonummer ...................................
Eine Kopie Ihres gültigen Ausweises
Sobald ich Ihre Informationen, werde ich an meineAnwalt, der die notwendigen Papiere auf Ihrem Namen zu etablieren wirdund dann senden Sie Ihre Datei an meine Bank, die das machenÜberweisungen auf Ihr Bankkonto.
Ich warte immer noch auf Ihre Informationen sehr schnell. 

Fazit:

Dieses Beispiel soll zeigen, wie seriös solche Betrüger vorgehen :) Das ist Sarkasmus. Natürlich sollte jeder auf den ersten Blick verstehen, dass dies niemals seriös sein kann! Was haben Sie zu verlieren? Immer Ihre Daten, Ihre Zeit und eventuell auch Geld!!

Erschreckend ist, dass es viele Leute tun, Sie senden ihre persönlichsten Angaben an die Betrüger, später überweisen Sie Kreditgebühren an die Betrüger usw... Aber Sie werden alle betrogen!!

1 Kommentare:

Schreibe Kommentare
ani berry
AUTHOR
16. Juli 2016 um 06:14 delete

jetzt bewerben
Wir bieten Darlehen für Unternehmen und für private Zwecke, geben Darlehen
im Minimum von 1.000 USD $ und einem Maximum von $ 10.000.000,00 USD Zinssatz von 3%
Dieser Service ist eine finanzielle Unterstützung für Einzelpersonen zur Verfügung zu stellen,
Unternehmen, Business-Männer und Frauen. Wenn Sie in E-Mail interessiert sind,
folgende Formular ..
* Vollständiger Name:
* Darlehensbetrag benötigt:
* Dauer der Ausleihe:
* Land:
* Dein Telefon:
* Monatliches Einkommen:
* Darlehen Zweck:
Senden Sie Ihre Daten an MISSANI005@GMAIL.COM
Bitte stellen Sie sicher, dass die Informationen korrekt sind.
Prost,
Frau ANI BERRY
24 Stunden Online-Banking
MISSANI005@GMAIL.COM

Antworten
avatar

Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!