Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

SCAM: Ich habe endlich mein Darlehen in Höhe von 300.000 € in DURAND MAURICE

Es wäre  schon fast wieder komisch, wenn es nicht ein Betrugsversuch wäre!!


---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Dimitrija Gjorgjievs​ki <dimitrija2@gmail.com>
Datum: 25. März 2015 um 16:21
Betreff: RE: Ich habe endlich mein Darlehen in Höhe von 300.000 € in DURAND MAURICE
An:


Hallo Herr / Frau,
Ich Mariette DUMONT Frankreichs ich suchen, um Geld für einige Monate
war ich 4 mal Betrug Opfer mit falschen Kreditgeber, die mich ruiniert
leihen, machte ich einen Selbstmordversuch, weil ihnen. Denn ich hatte
Schulden und Rechnungen zu bezahlen. Ich dachte, es war für mich ich
nicht den Sinn des Lebens zu haben.

Aber zum Glück habe ich Zeugnisse von vielen Menschen auf Herrn
Maurice DUPAND gemacht, das ist, wie ich mit ihm Kontakt auf meine
Kredit in Höhe von 300.000 € erhalten, um meine Schulden und mein
Projekt zu bezahlen. Es ist mit Herrn Maurice DUPAND als das Leben,
mein Lächeln wieder ist ein Gentleman und sehr verständnisvoll
einfaches Herz. Hüten Sie sich vor Afrikas Ankömmlinge Kreditgeber,
weil es nicht existiert Individuen Kreditgeber hier in Europa
Wenn Sie Finanzierung; Geld leihen oder ein Projekt, das dieser Mann
werde Ihnen helfen, zu erreichen und zu erhalten Sie finanziell machen
Kontakt: maurice.dupand@gmail.com

3 Kommentare

Schreibe Kommentare
Gerado Gomez
AUTHOR
13. Januar 2016 um 15:31 delete

Suchen Darlehen für mehr als 3 Monate. Ich habe viele Male ein Darlehen zwischen einzelnen in mehreren Personen Seiten betrügen auf Leihbasis zwischen einzelnen wollen fertig. Aber jedes Mal, wenn ich betrogen wurde und ich schließlich nicht alles auf mein Konto bekommen. Aber zum Glück stolperte ich über einen Zeugen sprechen von Kredit-Hilfe, ich kontaktierte ihn gemäß diesen Bedingungen. Dank ihr hatte ich mein Darlehen in Höhe von 60.000 € über einen Zeitraum von 65 Monate. Also können Sie die in Not wie ich sind ihm schreiben und erklären Sie Ihre Situation und Sie werden innerhalb von 48 Stunden zufrieden; es könnte Ihnen zu helfen. Es stimmt, dass ich für das Geld bezahlen und nicht Schaden als die anderen Gauner seine Post vereinbart bernardfrederic24@gmail.com

Antworten
avatar
26. Januar 2016 um 00:07 delete

Unglaublich, aber wahr Gott ist immer großartig. Nach mehreren Ablehnungen meiner Anwendung durch die Bank, erhielt ich einen Kredit durch eine sehr nette

Dame.

Für weitere Informationen, kontaktieren sie bitte per E-Mail an: eikelenbergfinancieen@gmail.com bietet Darlehen in Höhe von € 3000 bis € 3.000.000 in jeder

jemand mit einer niedrigen Rate von 2% in der Lage, es mit Zinsen zurückzahlen zweifle nicht daran, diese Botschaft. Dies ist eine perfekte Realität.

Verbreiten Sie die Mitteilung

Ihre Lieben, die in Not sind.
Rückzahlung beginnt fünf Monate nach Erhalt Kredit
Gott segne Sie.

Antworten
avatar
19. Februar 2016 um 13:05 delete

Unglaublich, aber wahr Gott ist immer großartig . Wenn mehrere Versionen meiner Anwendung der Bank, bekam ich einen Kredit durch eine sehr freundliche Frau. Für weitere Informationen kontaktieren Sie ihn per E-Mail an: Kredite marilinetricha@mail.ru MD~~aux € 3000 € 3.000.000 bis jemand in der Lage bieten mit Interesse an einer niedrigen Rate von 2% zurückzahlen , zögern Sie bitte nicht Nachricht an. Dies ist eine vollständige Wirklichkeit. Verbreiten Sie das Wort an Freunde und Familie, die auf Hilfe angewiesen sind.
Zahlung beginnt fünf Monate nach Erhalt der Kredit
Gott segne Sie.

Antworten
avatar

Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!