Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

SCAM: [RE] Urlaubsbuchung Planung etc.


---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Stefanie Adams <s.adamssuessemausxx1986@gmail.com>
Datum: 29. April 2015 um 03:45
Betreff: [RE] Urlaubsbuchung Planung etc.
An: h


Hallo,

kurze Info, ich bin mit Sabine jetzt ne Woche in Ägypten beim Tauchen. Die Kohle hab ich nach 2 Tagen gehabt :)))

Kurz aber noch ne wichtige Info. Du hattest letzte Woche gemeint ich sollte Dir Bescheid geben,
wenn ich herusgefunden habe was hinter der Sache steckt. Du weisst noch :)

Ich finds krass. Schau es Dir einfach mal an und gib mir dann Bescheid. >>Hierist der Link

Claudia ein Stock tiefer macht es seit vorhin. Bei Ihr klappt es übrigens auch, hat Sie gemeint! OHNE SCHUFA !!

Wir können gerne nach meinemUrlaub mal wieder telefonieren.

Viele Grüße

Deine Stefanie


Click here to unsubscribe

Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!