Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

SCAM;: Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe aber...


---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Daniela Müller <daniela_muellerxyz_167@gmail.com>
Datum: 26. April 2015 um 03:19
Betreff: Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe aber...
An: h


Hallo,

sorry dass ich mich erst jetzt melde. Die Woche ist aber abartig stressig gewesen auch weil mein Auto ja
kaputt gewesen ist und alleine die Kinder vom Kindergarten holen ist ein riesen Act. Kannst du dir ja vorstellen.

Zum Glück hat das jetzt aber mit dem Kredit geklappt. Wollte da vorher nix erzählen. Ist aber so
easy wie nirgends und sau schnell. Das Geld hab ich seit Freitag auf dem Konto. Die wollten nicht mal einen Schufaauszug von mir (zum Glück sonst wäre es eng geworden durch die Handysache von damals).

Du hast doch letztes mal gemeint dass Du auch schnell Kohle brauchen könntest ? Ist das noch aktuell ?

Schau es Dir auch kurz mal hier an. Bekommst dann sofort das Angebot auf der Seite usw.

>> Klick hier drauf dann geht die Seite aufvon denen

Wir können gerne nächste Woche kurz telefonieren. Werde jetzt erstmal das Auto reparieren und
das Konto wieder ausgleichen mit dem Geld.

Liebe Grüße und noch ein schönes WE

Daniela


Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!