Hide-My-Ass / VPN Anonym-Service Test, Erfahrungen und Anleitung in Deutsch.

Betrug: Terminbestätigung von Peter 23.09.15


---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Kerstin Müller <kerstin.mueller@hpcy-consulting.de>
Datum: 7. Oktober 2015 um 13:01
Betreff: Terminbestätigung von Peter 23.09.15
An: h


Hi,

wir hatten ja letzte Woche nach der Arbeit kurz darüber gesprochen. Ich weiss nicht ob Du dich noch daran erinnern kannst,
war auf dem Weg zum Auto. Ich war doch vor 2 Wochen in dem Webinar das Peter empfohlen hatte und habe dann da mitgemacht danach....

UND JETZT KOMMT DER HAMMER !!!! :) Das Ding klappt tatsächlich.... ich verdiene aktuell jeden Tag ca. 120 EUR PASSIV!!

JA !!! Echt 100 % Passiv und es steigt jeden Tag weiter - Ist absolut seriös und nachvollziehbar - KEIN BETRUG oder so !

ICH MUSS NICHTS TUN - MUSS NICHTS WEITEREMPFEHLEN !!! DAS GABS NOCH NIEEEEEE!!!! :)

Ich bin aktuell bissl aufgeregt weil es so aussieht wie das was ich immer gesucht hatte.

Du musst Dir das Webinar auch unbedingt ansehen. Es geht nur paar Minuten erklärt aber alles.

>>HIER GEHTS DIREKT AUF DIE SEITE von wo man sich dann anmeldet!

Lass uns dann nächste Woche nochmal darüber reden wie es bei Dir läuft wenn Du Luft hast.

LG Kerstin


Tragen Sie hier Ihren Kommentar und Erfahrungen zu Betrug im Internet ein. TextfeldTextfeld EmoticonEmoticon

VPN Privatsphäre News!